Deutsches Simutransforum

Normale Version: A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Jaaa... sorry... ich hab ne Propellermacke Big Grin :wacko:
besser so? Smile
[Bild: n3xdSv7.png]
Joah.

(3 Wörter? Ach komm schon ^^)


Valdore
hab doch nachgebessert .... Big Grin
Und nochmal eine Nachbesserung... die Pak mit der verbesserten Boeing ist dort angehangen wo ich die Boeing vorgestellt habe und nicht dern ganzen Tread zu verstopfen.

Simulationplayer

A350-1000,'index.php?page=Thread&postID=110318#post110318' schrieb:Hab schon im anderen Beitrag gelesen Big Grin
Welche Teile sind es denn... bei Schwer-Last dann doch sicherlich schon komplette Baugruppen oder?
Die hinteren Seitenteile der Version 900 und 1000. Je nachdem die Tür und 15 oder 20 Fenster.
Die Größe der Teile sind 6,20 m x 14/17 m
Geile Sache das... :thumbsup:

Aber der Job ist sicher nicht ohne Smile


Gibt es evtl Fotos??
Moin moin.. lang hat es gedauert, aber jetzt ist sie da und für alle Freunde des Lufttransports mit Gütern wie gemacht.... die C135 "Stratolifter" in Spieler-Farben.

[Bild: 58ok1oZ.png]
Lange hat sie gedauert, aber nun ist sie endlich fertig... die 747-100 in Original-Lackierung der Prototypes.
Der Rest der Familie folgt. Smile

[Bild: wkdfSEy.png]
sieht schonmal super aus!
aber ich glaube, dass der 2. stock zu kurz ist.
[Bild: 14948781415_b683d959d5_o_d.png]

ist zwar ein minecraft-bild, allerdings sieht man, dass der 2. stock viel länger sein sollte :whistling:
sieht ein wenig abgeschnitten aus Big Grin

Valdore
Bei der 747-100 ist das so korrekt dar gestellt, die ersten Maschinen hatten oben nur 2-3 Fenster, je nach Version, der obere Stock wurde dann hauptsächlich bei der 747-300 und vor allem der 747-400 (und bei ein paar speziellen 100 und 200er Varianten ) verlängert.

Habe es extra verglichen, auch dass alle 747 bis zur 400 etwa die selben Ausmaße haben werden ist dabei korrekt, denn nur die 747-8 ist länger.

bei den reinen Frachtern ist der Buckel sogar noch kürzer.

Aber das wird man später sehen, wenn ich die Flugzeuge fertig habe... es sollen wie erwähnt noch kommen:

747-200 und 200F; 747-300; 747-400 und 400F (beide ohne Wingletts, da ich mich bei den Fliegern in Lackierung und Aussehen immer möglichst nach Erscheinungsjahr richte) sowie die neue 747-8I und F


Aso... cooles Minecraft-Bild :thumbsup:
Ah ok, dann ist alles klar.

Freue mich auf die anderen Big Grin
Das minecraftbild ist nicht von mir...ich hatte nur zufällig das planetminecraft-Projekt "Boeing 747-8i" offen und hatte festgestellt, dass die unterschiedlich lang waren...:whistling:

Valdore
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13