Deutsches Simutransforum

Normale Version: Keine Anzeige vorhandener Waren/eingänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

  1. Welche Simutrans- oder Nightly-Version wurde verwendet: Simutrans 120.1.2 Nightly rr7678
  2. Welches Pakset (Grafikset) wurde verwendet: pak128
  3. Eventuell das verwendete Betriebssystem mit angeben
  4. Möglichst genau den Fehler beschreiben:
In einem Stahlwerk werden die Eisenerzbestände nicht angezeigt.
In der Statistik --> Waren - Auf Lager werden sie jedoch korrekt angezeigt.
Es betrifft nur dieses eine Stahlwerk. Bei einem weiteren funktioniert alles wie es soll/te.
Der "Fehler" ist reproduzierbar: Ich habe das Spiel gespeichert und komplett neu gestartet. (Besagter Fehler bei diesem Werk bleibt bestehen.)
Es könnte ein Fehler mit JIT2 sein, der im Internationalem Forum gemeldet war. Versuch es mal mit einem aktuellen Nightly größer gleich 7681.
sollte mit r7688 wieder passen. War nur ein Anzeige (Overflow) problem.