Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ver 0.84.8.3/Bezeichner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dieser Version gibt es wohl einige Probleme mit Bezeichnern. Zum Beispiel wird die Benzinraffinerie im Bohrinseldialog als "2Raffinerie" gekennzeichnet. Eine "Ölbohrinsel" heißt nun "Oelbohrinsel", Benzin wird nun als "Gasoline" bezeichnet und die Referenz auf eine Tankstelle im Benzinraffineriedialog wird als "TANKE" bezeichnet. Sicherlich gibts da noch mehr Fehlbezeichnungen, die sich auch durch Umschalten auf eine andere Sprache und danach wieder zurückschalten auf "Deutsch" nicht verschwinden.
Hm, da wird Hajo sich nochmal umsehen müssen.
Im englischen Forum wurde geschrieben, daß auch in der engl. Sprachversion die Bezeichner auf deutsch bleiben.

@Hajo et al.: Schon ne Idee, woran's liegt?
Wahrscheinlich fehlen nur die "Übersetzungen". Da es nun ein neues Schema gibt wie Übersetzungsfiles abgelegt werden, könnten diese unvollständig sein. Ich denke mal die Bezeichnungen die ihr im moment seht sind die internen Namen der Objekte, deshalb haben die Englishs auch deutsche Bezeichner.

Mip

Hajo

Zitat:@Hajo et al.: Schon ne Idee, woran's liegt?

Die Szeanario spezifischen Texte sind beim packen des Basipakets verloren gegangen.

Edit:

Ein Update ist jetzt verfügbar:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...10&t_id=68
Zitat:Original von Hajo
[...]
Edit:

Ein Update ist jetzt verfügbar [...]

Problem wurde behoben, kann wohl in "Abgeschlossene Arbeiten" verschoben werden.