Deutsches Simutransforum

Normale Version: Frage zu statistischen Angaben im Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe nach einer langen Pause wieder mit Simutrans angefangen. Ich hätte einpaar Fragen zu den Statistischen Angaben, die im Info Fenster mir nicht ausführlich genug erklärt werden:

Im Finanzfenster gibt es die Angabe Beförderungen. Wenn eine Person zur Arbeit mit zwei verschiede Buslinien fährt, zählt das als 2 Beförderungen (2 Busse)?
In der Stadtliste gibts den Button Statistik, dort gibts weitere Angaben die ich nicht ganz versteh:
Passagiere: Ist das Zahl ans ingesamten einzelnen Fahrgästen, die befördert wurden, unabhängig davon, wieviele Zwischenhalte sie hatten?
Verhältnis: Verhältnis von was zu was?
Abgeschickt / Angekommen: Post, Waren, Passiere oder Alles?


Ich spiele Simutrans 120.2.2 R8163, Pak192.comic

mfg
Bat