Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehler in PAK128.german, Version 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Interessanter Aspekt
Lauinger kennt nur eine Variante, aber hat von Anfang an Level 35
Henningsdorfer 1200 bis 4000 Einwohner hat nur Level 14
Lauingen ist an der Donau, also in Voralpenland.
Ich hab das Rathaus mal ins Voralpenland gestellt, da haben wir noch wenig Rathäuser.
Das kleine südliche Rathaus hat nur 2 Kacheln, ich hab das mal auf 2x2 Kacheln gestellt, mit dem Vorplatz von Rathaus Wieslet.
Grund: sonst springen die Rathäuser beim Update an den Stadtrand, was oft unglücklich ist.
Des weiteren die Level und Build_time angepasst.
Der Vorplatz hat Schnee, das Rathaus nicht, fällt aber kaum auf.
[Bild: k_s_rathaus_4k.png]
(30-12-2018, Sunday-22:02:50 )makie schrieb: [ -> ]
(30-12-2018, Sunday-18:30:17 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Traktoren: Zumindest ja schon mal im Entwicklerforum angesprochen: Kann ich auch neue modellieren oder den vom Geflügelhof entsprechend skalieren. Aber ins Set sollten schon Bekanntheiten wie ZT300 oder was von Lanz Bulldog

http://www.lanz-oldtimer.de/geschichte/lanz-chronik.php

LANZ Feldmotor (FMD) Baujahr ab 1921, das wäre interessant

http://www.lanz-oldtimer.de/traktoren/lm...umotor.php

http://www.lanz-oldtimer.de/traktoren/fmd-feldmotor.php

Grummel ist schon wieder eine nützliche und interessante Seite aus dem Internet verschwunden. Sad

nur noch im archiv
https://web.archive.org/web/201901180836...dmotor.php

wenn man nicht alles gleich sichert Confused
Merke: nur was du auf deiner eigenen Festplatte hast, hast du, wenn du es brauchst. Dodgy
Nicht traurig sein, der beste Trecker ist eh Rudolfs Renntrecker mit Autobahnzulassung Big Grin:

https://www.hersfelder-zeitung.de/lokale...12103.html

Ja, Internet vergisst leider regelmäßig mal was.
Seiten: 1 2 3