16-04-2020, Thursday-11:05:14
16-04-2020, Thursday-12:48:18
Fehler gefunden
Es wird auf c_start[0] und c_end[0] zugegriffen was aber nicht existiert.
Hatte das von der Fehler-print Ausgabe in meine Meldungsfenster-Ausgabe kopiert und dann kam der Script-Fehler.
road_connector.nut
Seltsamerweise kam der Fehler auch, wenn ich die Zeile auskommentiert habe aber den Spieler nur deaktiviert und aktiviert.
Es wird auf c_start[0] und c_end[0] zugegriffen was aber nicht existiert.
Hatte das von der Fehler-print Ausgabe in meine Meldungsfenster-Ausgabe kopiert und dann kam der Script-Fehler.
road_connector.nut
Zitat:case 1: // build way
{
sleep()
local d = pl.get_current_cash();
local err = construct_road(pl, c_start, c_end, planned_way )
print("Way construction cost: " + (d-pl.get_current_cash()) )
if (err) {
print("Failed to build way from " + coord_to_string(c_start[0])+ " to " + coord_to_string(c_end[0]))
return error_handler()
}
phase ++
}
case 2: // build station
Seltsamerweise kam der Fehler auch, wenn ich die Zeile auskommentiert habe aber den Spieler nur deaktiviert und aktiviert.
16-04-2020, Thursday-15:21:28
Hat sich der Report hier erledigt? Verstehe nicht, wo das herkommt. Es wird ja vorher abgefragt, ob die Listen c_start und c_end nicht leer sind.
16-04-2020, Thursday-15:23:56
Ich hatte vor der Abfrage die Ausgabe eingefügt.
17-04-2020, Friday-16:05:29
ich bekomme langsam die Kriese
Mal führt die Verwendung von c_start[0]/c_end[0] zu einem Script-Fehler.
Dann wieder führt c_start/c_end zu einem Script-Fehler.
Hab das jetzt geändert wie folgt
Mal führt die Verwendung von c_start[0]/c_end[0] zu einem Script-Fehler.
Dann wieder führt c_start/c_end zu einem Script-Fehler.
Hab das jetzt geändert wie folgt
Code:
if (err && c_start.len()>0 && c_end.len()>0) {
print("Failed to build way from " + coord_to_string(c_start[0])+ " to " + coord_to_string(c_end[0]))
return error_handler()
} else if (err) {
print("Failed to build way from " + coord_to_string(c_start)+ " to " + coord_to_string(c_end))
return error_handler()
}