Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fahrleitungsdemontage -> Feld bleibt elektrifiziert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.10.5
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Entfernt man auf einem Feld die Fahrleitung, bleibt das zugehörige Gleisstück im Spiel als elektrifiziert gekennzeichnet, E-Loks fahren ohne Fahrleitungskontakt durch.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Auch nachdem sie eine neue Routenfindung gemacht haben, also zumindest im Bahnhof standen bzw. der Fahrplan aufgerufen wurde? Weil wenn man was abreist, fahren die ja auch erstmal die alte Strecke, wenn sie die alte Route noch haben und da gibt es noch nichtmal Schiene Wink
Nene, beim abriss wurd tatsächlich nicht deelektrifiziert.
behoben in 0.87.00