Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wie bekommt jeder Endverbraucher seine richtige Menge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

ich habe da mal eine Frage. Eine Fabrik produziert z.B. 150 Einheiten eines Produktes. Es gibt Produktabnehmer. Verbraucher A benötigt 100 Einheiten und Verbraucher B nur 50 Einheiten. Früher kam da das Problem auf das beide Verbraucher mit der gleichen Menge beliefert wurden und bei Verbraucher B welcher nur 50Einheiten verbraucht sich die Produkte stapeln bis unter die Decke und das Lager überfüllt. Gibt es da einen Trick wie beide Verbraucher ihre jeweilige Menge bekommen also Verbraucher A mehr wie Verbraucher B?

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Du kannst verschiedene "Just_in_time" Einstellungen ausprobieren. Im prinzip sollte 2 die Wirtschaft am weichesten steuern, aber ganz perfekt ist das auch nicht.