Deutsches Simutransforum

Normale Version: Hochspannungsleitungen zerstört
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bei Simutrans 124.4.1 werden angrenzende Hochspannungsleitungen entfernt, wenn die Gebäudegröße auf 4x4 wechselt. Ist das so gewollt?[attachment=17867]

Ich meinte natürlich 2x2.
r11963 sollte das beheben, hoffentlich