Züge entladen nicht alle Passagiere - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Züge entladen nicht alle Passagiere (/showthread.php?tid=5186) Seiten:
1
2
|
- DirrrtyDirk - 06-07-2010 Ja, so kommt mir das auch vor. - Steppenpferd - 09-07-2010 Zitat:Original von prissi Da ich über dieses Problem schon mehrfach gestolpert bin, passe ich da neuerdings sehr auf. Dennoch hatte ich vor ein paar Tagen einen Bahnsteig, der 3 Bahnhöfen gehörte! Es war ein unterirdischer Warenbahnhof (Autos für neu entstandenes Autohaus mitten in der Stadt), und der Bahnsteig kam unter 3 Bushaltestellen zu liegen. Erst, als ich 2 davon (und meinen Bahnhof) abgerissen und letzteren wieder neu gebaut hatte, bestand er auch aus "einem Stück". Das Ärgerliche ist, dass man das nicht so einfach erkennt. Die Fehlersuche kann da recht frustrierend sein. - SimBublik - 09-07-2010 Habe neulich das Problem auch bei 102.2.2 pak german bemerkt Nachdem ich einen Zug ausgemustert habe blieben immer noch ein paar Pasagiere sitzten und der Zug pendelte immer weiter hin und her Alle Bahnhöfe waren richtig und groß genug... - FelixM - 09-07-2010 Ich glaube, du bringst "ausmustern" und "nicht laden" durcheinander. "Ausmustern" bedeutet, dass der Konvoi verkauft wird (also weg ist), sobald er leer ist. Der Knopf dafür befindet sich hinter den "Details". "Nicht laden" bedeutet, dass keiner einsteigt, solange der Knopf gedrückt ist. Keine Auswirkungen auf den Fahrplan. Edit: Wenn du ausmustern willst, ist es sinnvoll, beides zu setzen. Schöne Grüße, Felix - The Transporter - 09-07-2010 Zitat:Das Ärgerliche ist, dass man das nicht so einfach erkennt. Die Fehlersuche kann da recht frustrierend sein.Kein Problem, wenn Du die Stationsnamen anzeigen läßt. - SimBublik - 09-07-2010 Zitat: Ich glaube, du bringst "ausmustern" und "nicht laden" durcheinander. "Ausmustern" bedeutet, dass der Konvoi verkauft wird (also weg ist), sobald er leer ist. Der Knopf dafür befindet sich hinter den "Details". "Nicht laden" bedeutet, dass keiner einsteigt, solange der Knopf gedrückt ist. Keine Auswirkungen auf den Fahrplan. Edit: Wenn du ausmustern willst, ist es sinnvoll, beides zu setzen. Ne ne das habe ich nicht durcheinander gebracht. Habe den Zug in der Linienverwaltung Ausgemustert aber ein paar Passagiere wollten nicht aussteigen - FelixM - 09-07-2010 Naja, wieso sollten sie auch? Bis zu ihrem Fahrtziel fahren sie halt noch mit. "Bitte alle aussteigen! Dieser Zug verendet hier!" Schöne Grüße, Felix - zahltaggamer777 - 17-07-2010 es kann auch daran liegen das der bahnhof nicht groß genug gebaut wurde denn wenn mann eine länge von 1 bahn aber der zug eine länge von bahnhöfen braucht steigt die hälfte der passagiere nicht aus 8o 8o ein bild würde klarheit verschaffen :tongue: - dastrawanza - 17-07-2010 würde mich ohnehin interessieren was mit den passagieren passiert wenn man den zug ins depot schickt, austauscht und der dann wieder leer rauskommt.... Könnt ihr euch noch ans gute alte Sieder 2 erinnern? wenn man da die gegnerische Burg zerstört hat sind auf einmal alle Arbeiter ausgeschwärmt und dann irgendwo.... verendet das hat damals einen 386er ziemlich in die Knie gezwungen hrhrhrhr (sorry OT) |