Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: pak192.comic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21) +----- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=24) +----- Thema: Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur (/showthread.php?tid=8117) |
- Valdore - 06-04-2015 Ich möcht mal sone kleine Liste zusammenstellen für Pritschenwagen/Zugwaggons zum Thema beladegrafiken Beispiel an meinem Benz 1912 mit Plane. Btw wie findet ihr ihn? (Die aktuelle Grafikvariante ist in meiner Signatur zu sehen,bei der hier fehlt noch das Shading am motorkasten) Code: 0=special goods Nebenbei wird auch noch die Good-Liste gezeigt,Und gleich mit Übersetzung,wie praktisch :whistling: Wenns noch Verbesserungen gibt dann einfach kommentieren blablabla das übliche Mein Kopf spielt mir gerade nen Streich,deshalb die Nachricht so spät ("hää? 23:45? Neeeeeeee, 17:45!!") Sonst noch schöne Ostertage/Ferien, Der Doggel - Leartin - 06-04-2015 Ich habs dir schonmal gesagt, wichtiger als eine Einteilung nach Einzelgütern wäre erstmal eine Einteilung nach Gütergruppen. Beispiele, was mir da besonders auffällt:
- Valdore - 06-04-2015 •Zu den falschen Beladegrafiken Gut, wird bearbeitet •Zur Good-Liste (Ansich) Wie schon im ersten Abschnitt erwähnt, soll dies eine Liste für Entwickler oder sogar für zukünftige entwickler sein, die sich daran orientieren können. Die Good Liste in diesem Beitrag war zusätzlich dabei, und ich hatte erwähnt, dass das sehr praktisch sei, da ich wirklich schon sehr oft hilflose Entwickler gesehen hab die nicht wussten,wie die einzelnen Goods heißen. War halt praktisch,deshalb hab ichs erwähnt. Wollte halt ne Hilfestellung für Entwickler(und mich selber) geben. - Valdore - 06-04-2015 Ich will mich jetzt nicht aufs Schlachtfeld bei laufendem Krieg stellen, aber könntet ihr das Bitte verschieben und woanders klären? Wir sind hier ja in einem Grafikthread in einem Grafikforum Die Liste verschieb ich am besten einfach in unsren internen Bereich... EDIT: Ist verschoben, danke - julian2015 - 06-04-2015 Zwei Fragen zu den U-Bahnzügen: 1.Machst du auch die A3- und HK Züge und wenn ja alle (z.b.A3E,A3L72, A3.64,A3L82,HK 00). 2.Was ist mit der A2 PS Der Mercedes sieht super aus (ähnelt ein bisschien einem Ford Modell T)^^ - Flemmbrav - 06-04-2015 Worin besteht der Sinn der letzten zwei Zeilen der Warenliste? Soll das ein verbindlicher Standard werden? oder wolltest du nur klarstellen, dass das ausschließlich für dieses Fahrzeug gilt? Die Warenliste sollte sowieso mal frei verfügbar, und möglichst kommentarlos sowie schnell findbar sein (also nicht hier versteckt), damit man als nicht SVNer auch Fahrzeuge entwickeln kann. Ähnliches gilt für unsere Preis/Ladezeitenberechnung, da kann ich auch ein kleines Stück von ausgliedern, sodass man nicht gleich die ganze Tabelle laden muss. Ich fände es gar nicht schlecht wenn der Farbcode (welcher auch... gleiches wie oben...) der Stückgutwaren am Fahrzeug mit auftauchen würde. Außerdem hätte ich nichts gegen ein wenig mehr Vielfalt anstelle eines einzigen Wagens mit vielen Aufbauten. - Valdore - 06-04-2015 @julian Ich will irgendwann noch diverse AIs rausbringen,A2 und A3(Bauart '82/92) sowie HK sollten folgen,sind aber alle nicht vor den Sommerferien zu erwarten,was nicht heißt,dass ich sie bis dahin nicht schaffe,das hängt wieder von der Motivation ab... Das Fahrzeug ähnelt der Tin Lizzy(Ford T), weil die beiden ja im selben Jahr (1912) entwickelt wurden @Flemm Soll für alle Fahrzeuge sein,die eine Beladegrafik ham. Moderne StückgutLKWs mit Kästen oben drauf sind halt von der Liste ausgeschlossen,da das für die nicht zutrifft - Valdore - 29-04-2015 Nachdem ich nach wochenlanger Abszenz aufgrund eines gewissen Minecraft-Servers endlich wieder Lust aufs Pixeln verspürt habe , hab ich als erstes gleich meinen Benz 1912 auf den aktuellen Grafikstandard gebracht und damit auch auf die finale Version. Ich habe das Shading optimiert, was man am Motorkasten und an der Seitenwand sehen kann. Außerdem habe ich hier einen Dat-Fehler beseitigt, welcher in der 0.4.1 dem Ding 10t Nutzlast und einen viel zu teueren Preis verlieh. "BESTELL" MICH (Sourcen sind dabei) ___________________________ EDIT: Den Preis überprüft, aber er war zum Glück doch schon passend - Valdore - 30-04-2015 Als nächstes stellt die Dogstar Industrialmanufaktur FBG einen Anhänger für unseren Kultlieferwagen "Benz 1912 3t- LKW" vor. Aktuell haben wir nur einen Prototypen für Stückgut parat, und da unser Produkt ab voraussichtlich Dezember im Handel verfügbar ist, Stellen wir derzeit keine Blaupausen und Probewagen bereit. - friedrichshai - 30-04-2015 Gefällt mir, die beiden passen gut in ihre Umgebung. Weiter so! |