Deutsches Simutransforum
Was sind die besten Mods? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Installation und Start (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was sind die besten Mods? (/showthread.php?tid=7532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- BR84 - 07-08-2013

Julia, jetzt mal ein ganz klares Statement: Fang einfach irgendwo an und lerne wie sich ST verhält.
Hab ich am Ende auch so gemacht damals.
Und schnell wirst du merken das JEDES pak schon ohne Erweiterungen recht knifflige Aufgaben bereit hält.
Wenn du dich dann soweit fühlst die Dinge zu beherrschen, geh die Add-On's durch die für diese pak verfügbar sind.

Und danach kannst du sicher sehr gut festlegen was dir am Besten zusagt und dich auch in die ersten LZS (Langzeitspiele) stürzen.
Möglicherweise wirst du das eine oder andere vorzeitig abbrechen, aber deinen Spielstil wirst du darünber sicher finden.

Zum Anfang: Weniger ist Mehr - kleine Karte, wenig Industrie und los - der Rest kommt von selbst; versprochen


- o0Julia0o - 08-08-2013

ja, danke Dir BR84 - ich starte jetzt mit pak128.

gibt es eigentlich ähnliche Spiele, die man kaufen kann(25€-45€ sowas)?

julia Smile


Kaufen - Lauscher1 - 08-08-2013

Ja gibt es...
das beste ist Landwirtschafts Simulator 2013 z.B.

ja und kostenlos gibt es noch Open TTD

wann gibt es eine App für Simutrans ???????


- Flemmbrav - 08-08-2013

Ja gibt es, aber nicht für Konsolen Preise Wink
ich meine, dass deutlich günstiger, solche Preise gibt es eigentlich nur, wenn die Hardware dadurch mitfinanziert wird

die größten Unterschiede sollten im Signal System und vor allen bei der zielsuche von Passagen und waren sein.
Simutrans ist zwar etwas kompliziert, bietet aber die meisten Möglichkeiten und die größte Vielfalt.
Bemühe mal die forum Suche, es gibt schon etliche threads über das Thema

Viel Spaß im pak128 Smile
nur das du es weist, es gibt auch etliche Fahrzeuge als addon, falls du vorerst nicht umsteigen willst


- Aprisus - 08-08-2013

Hiho,

viel spass beim pak128.

Nun ander Spiele nun auf der Hauptseite gibts n Hauptthread Spiele schau da mal nach.

Bis denn, dann
Aprisus


- Ramagani - 08-08-2013

Jetzt weiß ich warum ich Aufgehört habe LS 13 zu Spielen.
Lauscher,'index.php?page=Thread&postID=96396#post96396' schrieb:Ja gibt es...
das beste ist Landwirtschafts Simulator 2013 z.B.



- partyschreck - 09-08-2013

War ein interessanter Thread, aber irgendwie finde ich Beerdingungen immer so traurig.
Meint ihr auch, dass Julia samt ihren ganzen Brüdern jetzt ins Kugelschreiberwalhalla eingezogen ist ?
Soviel Aufwand für einen Link ?
Schön erdachte Figur. Wer musste eigentlich für das Foto herhalten ?


- Leartin - 09-08-2013

Da die "Figur" sich als solche auch auf weitere Kanäle ausgebreitet hat würde ich mal behaupten, dass Julia nicht nur ein Werbeaccount ist, sondern entweder angestiftet wurde oder es eben selbst so toll findet, einen Kugelschreiber zu haben, dass sie jetzt möglichst vielen den Link geben will, um selbst einen zu bekommen Big Grin
Also ich würde nicht sagen, dass sie NUR eine Werbeidee, sondern halt als Litfasssäule ausgenutzt wird - vielleicht sogar von ihren Brüdern? Wink


- partyschreck - 09-08-2013

Mal gucken, ob sie nochmal schreibt, aber ich hatte den Verdacht schon länger, weil einige Dinge überhaupt nicht passten.
-Ich eröffne keinen solchen Thread wie den hier, wenn ich erst ein paar Wochen später spielen möchte (schon gar nicht wenn die Ferien dann enden).
-Ein Jugendlicher veröffentlicht auch kein Bild, denn er möchte in so einem Forum nur zu gerne als Erwachsener gelten, aber hier sollte gezielt ein anderes Bild aufgebaut werden.
- Nach dem "Spielstart" kam hier nichts mehr, sondern der Fokus ging sofort Richtung der anderen Foren. Warum nicht vorher schon ? Und beim Spiel kamen keine Fragen ?
- Und dass der Bruder "viel besser abschneidet" passte auch nicht, denn die Person hatte offensichtlich noch nie gespielt.


- Flemmbrav - 09-08-2013

-Jugendliche kaufen ungerne Spiele

Trotzdem scheint mir der Aufwand zu groß,
Zb. warum wurde im int. ein sehr ähnlicher thread aufgemacht und noch nicht auf"den Stift" hingewiesen? Nur um abzulenken?

Nun, ich warte erstmal ab Smile