timeline und bits_per_month - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12) +---- Thema: timeline und bits_per_month (/showthread.php?tid=2059) |
timeline und bits_per_month - sojo - 05-01-2007 Simutrans-Version: 99-04-2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): - Betriebssystem: Windows Fehler (möglichst genaue Beschreibung): 1. MHz Freiluftkonzert wird bereits ab 1400 gebaut. Das sieht lustig aus wenn man ein Spiel 1860 beginnt und dann diese schicken Autos. Die Leute damals hätten wohl nicht nein gesagt. 2. wenn man die bits_per_month auf über 24 ( glaube es waren nicht 25 ) setzt und dann speichert und das Spiel wieder lädt friert Simutrans ein. Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): 1. Nichts 2. Simutrans tut nichts mehr - Wurzelgnom - 05-01-2007 zu 1 Bei Landattraktionen wird die Timeline bei Kartengenerierung ignoriert. Die Bergündung dafür war bisher, das es sonst keine Burgen gäbe. Wenn die Landattraktionen kein Ausführungsjahr haben, dann sollten die auch mit aktiver Timeline noch gebaut werden. - Wurzelgnom - 09-12-2007 Ab Version 0.99.16 werden die Einführungsjahre von Attraktionen beachtet. |