Fahrgastschwund nach Laden des Spielstandes - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12) +---- Thema: Fahrgastschwund nach Laden des Spielstandes (/showthread.php?tid=3222) |
Fahrgastschwund nach Laden des Spielstandes - Timba - 19-07-2008 Simutrans-Version: 100.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Betriebssystem: Windows XP Home SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Es werden nach Laden des Spielstandes deutlich weniger Fahrgäste generiert. Dies ist ebenso auch in der Statistik einsehbar. Nachdem ich einen Spielstand z.B. Anfang des Monats geladen habe, habe ich in diesem Monat nur 1/3 der Beförderungen, die ich in den Monaten davor hatte. Im darauffolgenden Monat werden jedoch wieder "normal viele" Passagiere/Fahrgäste generiert. Diese Beschreibung trifft auf alle meine geladeten Spielstände der Version 100.0 zu. Alle Spiele wurden mit Version 100.0 begonnen. Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Spiel läuft problemlos weiter. Sorry weil ich in den letzten Tagen so oft Bugs poste. Ich will damit nicht nerven. Mir ist bewusst, dass die Behebung dieser Probleme sicher sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend ist. Jedenfalls danke für die Mühe und die Liebe, die ihr in dieses großartige Spiel reinsteckt! - prissi - 20-07-2008 Nach dem Laden eines Spielstandes gibt es erst einmal keine Verbindungen. Die Neuberechnung im Hintergrund dauert ein paar Sekunden bis eine Minute. Wenn das Spiel dabei fast forward läuft, werden halt vermehr Verbindungen nicht gefunden. Kann ich aber nicht recht mit meinen Testspielen nachvollziehen ... |