![]() |
makeobj für mac? - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Nützliche Programme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=37) +--- Thema: makeobj für mac? (/showthread.php?tid=3673) Seiten:
1
2
|
makeobj für mac? - MoTw - 05-01-2009 gibts makeobj auch für mac os x 10.5? - prissi - 05-01-2009 Nur zum selbstübersetzen. - MoTw - 05-01-2009 deutsch/englisch od. 'maschinensprache'? - Hajo - 05-01-2009 C++ - MoTw - 05-01-2009 toll kann ich nich... - prissi - 05-01-2009 Ist auf dem MAc schon installiert. Quelltext von sourceforge runterladen, Terminal öffnen, cd ~/Quellen/simutrans/trunk/makeobj (oder wo du die Teulltext auch immer ausgepackt hast make Das war es. Evt musst du noch libpng-framework installieren. Dazu brauhcst du dann Xcode und dann wird es wirklich komplizierter. - Wurzelgnom - 05-01-2009 einfach mal hier http://online-dat.simutrans-germany.com/ schauen für ein Haus reicht das schon, zumindest wenns ein Stadtgebäude ( com, ind, res ) sein soll zugehöriger Thread im internationalem Forum - MoTw - 16-01-2009 wer kann mir sagen, wie genau ich das machen muss: ich hab hier einen makeobj-ordner, in dem folgende dinge sind:
dann hab ich ins terminal eingegeben: Code: cd /Users/MoTw/Desktop/makeobj make und es kam folgender fehler: Code: make: command not found was muss ich da eingeben?? - 3+4i - 16-01-2009 Zitat:Original von MoTwEs muss eine einfache Textdatei sein (dat_ufo.txt unter Windows, wie das bei nem Mac ist hab ich keine Ahnung), bei der Du die Endung dann in *.dat umbenennst. Code: cd /Users/MoTw/Desktop/makeobj make Außerdem kannst Du makeobj erst ausführen, nachdem Du das Verzeichnis gewechselt hast, glaub ich. - MoTw - 16-01-2009 also nicht makeobj make, sondern makeobj pak? Das mit dem Verzeichniswechsel war mir schon klar. Ich werds morgen mal ausprobieren (hab grad die dateien nich). Danke schonmal! |