PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: pak192.comic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21) +----- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=24) +----- Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt (/showthread.php?tid=4018) |
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt - PappeTeeMaster - 18-03-2009 Meine Grafiken In unterschiedlichen Qualitätsstandards, je nach Pixelerfahrung. Es sind auch nicht alle Objekte aufgelistet, die den Weg ins Pakset gefunden haben ################ Tschechisches AddOn-Set (im Internationalen Forum) ################ folgende Links funktionieren leider nicht mehr. Alte Projekte: A Abfallsammelstelle (Objekt & Industriekette nie vollendet, aber wieder in Planung) DIE ADLER Anhänger Milch-LKW B B VI plus Wagen Bahnhofsdach Bahnsteig Bahnübergang Bahnübergang BR 114 (Facelift im Set) Brauerei Brücke 330km/h (Facelift im Set) Brücke Normalspur Brücke Schmalspur Brücke Stahl Bürogebäude Bürogebäude Bürogebäude Busbahnhof C CD 471 "CityElefant" Combino Combino DUO (nicht mehr im Set) D Dampflok 01 Dampflok 02 Dampflok 03 Dampflok Schmalspur Diesellok Schmalspur Dom (Facelift im Set) Doppelhaus Doppelstation (Straße) Doppelstockbus Doppelstockbus DR BR119 DR Doppelstockwagen DR E 18 DR E 44 DR E 44.5 DR E 90.5 DR E 91.8 DR E 95 DR Gliederzug DR V60 DR V200 Taigatrommel Draisine E EFH EFH EFH F Fabrik Autos Fabrik Autoteile Fachwerkbahnhof (Facelift im Set) Fachwerkhaus Fachwerkhaus Fachwerkhaus Pension Ferkeltaxe Formsignale Frachthof (Facelift im Set) Funkmast Fußgänger G Gasthaus zur goldenen Blattlaus Glacier Express (Facelift im Set) Gothawagen G4-61 Gothawagen T57 mit Beiwagen GTW Schmalspur H Hochhaus I IC2000 Ikarus 260 (Facelift im Set) Ikarus 280 (Facelift im Set) Ikarus 293 (Facelift im Set) Itino (Facelift im Set) J K Kastenlok Kaufhaus Kirche Kirche für Pak96.comic Kohlekraftwerk (Facelift im Set) Kohlewagen Kohlewagen Schmalspur Kohlezeche (Facelift im Set) L Lichtsignale LKW Kohle/Schüttgut LKW Stückgut M MB Vito Post MFH MFH Milchwagen Schmalspur N Nahverkehrswagen (Facelift im Set) O ÖBB 1014 ÖBB 1144 (Facelift im Set) ÖBB 1822 (Facelift im Set) ÖBB 4020 ÖBB 4090 Öl-/Benzin-LKW Ölbohrinsel Öltanker P Pizzabude (Facelift im Set) Plattenbau Postsprinter Q R Raffinerie Railjet (Facelift im Set) Rathaus Rathaus Reihenhaus Rh 1063 Rhätische Bahn Schmalspur S S 3/6 mit Schnellzugwagen Saxonia Schild Auswahl Straße Schmalspurdampflok Schmalspurgleise (Facelift im Set) Spielzeugfabrik Springbrunnen Stadtauto Stadthaus Stadthäuser Stahlwagen (Facelift im Set) Straßenbrücke (Facelift im Set) T Tankstelle Tatra T3 Tatra T6A2 Tatra KT4D Tatra KT4D - Erfurt Taurus (Facelift im Set) TGV Duplex Thomas die kleine Lokomotive -> Wagen Tram 1 und 2 (nicht mehr im Set) Tram Depot Tram TW107 Tramgleise 2-spurig Transformator Tunnelportal U V Vossloh G6 Vossloh G12 W W50-Serie W50 Post XYZ - jonasbb - 18-03-2009 Erst mal ein Lob. Die Grafiken sind prima. Kommen dazu noch die passenden Wagen?? Wäre echt toll. Beim paken kann ich dir leider nicht helfen - Gotthardlok - 18-03-2009 Gibts dazu ein reales Vorbild? - PappeTeeMaster - 18-03-2009 also ich hab versucht an den Bombardier Itino zu halten (muss nur versuchen ihn noch etwas schmaler zu machen), beim lack an eine ähnliche version wie sie die erfurter bahn fährt... zu der frage mit den wagen... an sich gibt es neben den 2-teiligen auch 3-teilige Fahrzeuge (ich glaube hauptsächlich in schweden, in deutschland sind sie soweit ich weiß alle nur 2-teilig), den mittelwagen hab ich daher leider noch nie gesehen und find auch kein bild im internet - MoTw - 18-03-2009 warum sind die scheiben bei der 6.grafik in der 2. und 3. datei so dreieckig? der zug sieht super aus! (der hat doch die gleiche Farbgebung wie dein RS1, oder? Sind das die Farben eines realen Verkehrsverbundes?) - Alexander Brose - 18-03-2009 Zitat:Original von MoTwEin Exterieurdesigner-Streich. Ein gelungener, nicht neuer Streich. - MoTw - 18-03-2009 ah so! - PappeTeeMaster - 18-03-2009 genau... nur hab ich das in den anderen ansichten nich so hinbekommen, da gab es dann 3 varianten a: ich lass nur die horizontalen damit... b: ich machs überall weg... oder c: ich machs in die diagonalen auch rein, aber dann wirds nachts halt extrem dunkel aussehen - PappeTeeMaster - 18-03-2009 so ich hab jetz alles versucht, was mir logisch erscheinen würde, aber ich bekomm das ding absolut nich ge-pakt wenn ich es paken will, erstellt er mir zwar die richtige datei.. allerdings nur 1KB groß und genau so leer wie ein pizzateller der 10 minuten vor mir steht in der pak.bat hab ich auch alles versucht... aktuell steht Zitat:..\makeobj PAK192 >fehler.txtdrinne die datei im anhang gehört zu dem mittleren bild im ersten post, vllt. hab ich ja wieder irgendwo nen tippfehler drinn, den man selber immer nicht findet - Wurzelgnom - 18-03-2009 Zitat:Original von PappeTeeMaster nach den Angaben hier gibs sogar 4-teiler eine Skizze und 2 Bilder vom 3-teiligen Schweden gibs hier ( Sprache der Seite ist natürlich schwedisch ) |