![]() |
Zufällige Straßendetails - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wünsche und Anregungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Zufällige Straßendetails (/showthread.php?tid=5098) |
Zufällige Straßendetails - Cruzer - 23-05-2010 Meine Idee sind Zufällige Platzierte Objekte auf Wegen, wie Gullis oder bei breiten Stadtstraßen parkende Autos. Wäre eine nette Erweiterung zum Aufbessern des Stadtbildes... - The Transporter - 23-05-2010 Gefällt mir, Deine Idee! - sojo - 24-05-2010 Ich wäre dafür, wenn es diesen Wunsch gäbe. - Leopardo2000 - 24-05-2010 Ich fände es auch gut! =) - Dwachs - 24-05-2010 Zitat:Original von sojo ![]() ![]() Wie soll denn das Ganze aussehen? Als extra Objekte (wie die groundobj-s)? Oder direkt in der Strassengrafik (nur das Simutrans aus mehreren verfuegbaren Grafiken zufaellig eine auswaehlt)? - The Transporter - 24-05-2010 groundobj ist wahrscheinlich die flexiblere Variante. Die Integrierte Version ist aber für Flüsse, besonders bei den geraden Felder eine Lösung. Die sehen z.Z. sehr eintönig aus. - Cruzer - 24-05-2010 Ich dachte dabei an soetwas ähnliches wie ground-obj, nur das man ... einen bestimmten Verkehrsweg angeben kann (vielleicht auch nur eine ganz spezielles Objekt) ... es für alle Ausrichtungen eine eigene Grafik hat Und diese Grafiken dann per Zufallsprinzip auf Straßen platziert wird. |