(solved) Fehler beim Aufschütten am Rande - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12) +---- Thema: (solved) Fehler beim Aufschütten am Rande (/showthread.php?tid=5707) |
(solved) Fehler beim Aufschütten am Rande - wernieman - 02-02-2011 Simutrans-Version: sim-gcc4_2011-02-02_v102.3_r4243 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): simupak64-376 Betriebssystem: Linux Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim Aufschütten am Rande ergibt sich Angehängter Fehler, obwohl nur das Normale Aufschütt-tool verwendet wurde. Beim Abschütten verschwindet es auch nicht wieder, siehe 2. Bild Konnte es bei einem neuen Spiel nicht reproduzieren, bei diesem Spiel sehr wohl. Spiel übersende ich gerne bei Nachfrage Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Grafikfehler - prissi - 02-02-2011 Wo ist der Fehler. Der Rand kann nicht aufgeschüttet werden, der muss auf Höhe 0 enden. Ist es das? - wernieman - 02-02-2011 Wenn DU Dir die Bilder ansiehst, siehst Du, das er nicht normal Aufschüttet, sondern eine "Ecke" Produziert. Habe es mal markiert ... Diese wurde NICHT von mir Produziert ... - Dwachs - 02-02-2011 kannst du das Savegame mal hochladen? Der Zaun auf dem ersten Bild gehoert da auch nicht hin, der ist ja durchgaengig auch dort, wo alles glatt ist. - wernieman - 02-02-2011 Siehe Link Deaktiviert Problem befindet sich Rechts-Unten Nähe "Regis" (Savegame wird allerdings gelöscht, wenn Bug solved werden würde) - Dwachs - 02-02-2011 sollte mit 4245 funktionieren. Die Hoehe der Punkte auf dem Rand wurde nicht korrekt initialisiert. - smu42 - 03-02-2011 Zitat:Original von wernieman Wow Wenn du wirklich mal ein 5 GByte grossen Spielstand hast, dann wuerd ich den gern mal sehen - wernieman - 03-02-2011 Noch ist er online ..... und mit dem aktuellen (nightly) PAK64 spielbar ..... - SkRiK - 03-02-2011 Da ist wohl das M mit einem G vertauscht worden 5 GigaByte wären glaub ich auch fast unmöglich (vielleicht als ungezipptes XML Savegame einer 4096x4096 großen Karte) Nachtrag: Mein aktuelles Spiel (4096x4096 groß) ist als XML Savegame 6 GB groß und normal als gezipptes Binary etwa 68 MB - wernieman - 04-02-2011 O.K. ... mea culpa ;o) Genau das hatte ich übersehen ..... |