![]() |
Transrapid - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wünsche und Anregungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Transrapid (/showthread.php?tid=5857) |
Transrapid - kulle - 08-04-2011 Hallöchen, nach langen Suchen noch immer nichts gefunden, hier im Forum auch nicht. Daher Frage ich mal. Also ich nutze im pak 128 denn Transrapid sehr viel (naja eg überall ![]() Hat da jemand einen Link oder ähnliches? Als 2. möchte ich an der Hochgeschwindigkeitsbahn bemängeln (750kmh) ab einem bestimmten Jahr kann man diese nicht mehr bauen, das ist doch quatsch warum sol ldie 750er nicht mehr benutzt werden und darfür eine 450er einsetzten. Verstehe da denn Sinn nicht. :? jo dis wars schon Über Zahlreiche Antworten sehr erfreut ![]() - WeisserHelge - 08-04-2011 Hi kulle! Ich mag pak128 auch gern! 1) Hast du pak128 oder pak128german? 2) Hast du auf wiki geschaut?_(wenn nicht klick mich!) 3) Wegen der 750km/h bahn! Man kann (normalerweise) am anfang einstellen das es nicht verschwindet und auch am anfang alle Fahrzeuge da sind! Benutze ich immer ganz gerne weil ich mit dampfloks nicht auskomme! ![]() Ich glaube das heißt "[Knopf] mit Epochen ab [Jahreszahl]" und den Knpf "ausschalten" dann sollts gehen!(ansonst weiß ich auch nicht mehr!) mfg chris - kulle - 08-04-2011 habe die normale Version ![]() ne habe diese fkt. ausgelassen da ich gerne nach Epochen spiele. bin jetzt schon im Jahr 2080 und kann diese verflixte Bahn net bauen bzw muss immer auf Veraltete anzeigen und das nervt ein bissl, denn alten mist immer zu sehen. Und was soll ich im Wiki schauen? Ach und gibts vielleicht noch ein paar Zunkunftsfahrzeuge? - WeisserHelge - 08-04-2011 Zunkunftfahrzeuge gibts da leider nicht! Bei wiki kannst dir anschauen wie viel arbeit es ist das mit dem Jahr wo die Strecke verschwiendet zu verändern! So würde ich es machen: 1)Meine eigerne bahn zeichnen 2)Den Parameter dazu schreiben(ohne jahr wo das nicht mehr erhältlich ist) 3)in ein pak packen und in das simutranspak geben! ist aber sehr kompliziert! Oder du änderst einfach nur den parameter vin der strecke aber ich weiß nicht wie das geht! - kulle - 08-04-2011 mmhhh. ok habe da noch ein anderes projekt vor mir was ein bissl wichtiger ist ![]() ![]() - WeisserHelge - 08-04-2011 Naja ich mach ein pak128 aber wo es darum geht simutrans spielen zu lernen! Da gibts dann nur straße und zug(vielleicht auch noch schiffe) - kulle - 08-04-2011 ja aber mit der Zeit wird dir das alles viel zu langsam. die Bahnhöfe sind überlastet, die Züge kommen nicht mehr hinterher etc etc und das nervt dann wenn ich nur auf Starße und Schiene setze. Flugzeuge kann man eh zu 75% vergessen da sie sich nicht richtig lohnen schon gar nicht im Vergleich zu den Transrapids. - WeisserHelge - 08-04-2011 Ja aber das pak ist ja für lernen und nicht für das "ich spiel 2 Jahre daran und bau alles perfekt aus"! ![]() Hier ist alles dazu! - kulle - 08-04-2011 Also ich soll ein Pak erstellen wo ich ein BG proggen will ![]() - kulle - 08-04-2011 Außerdem bin ich kein guter Zeichner bin gerade mal froh wie in meinen letzten Screen das da ein paar Striche erscheinen. |