![]() |
Speicherdialog - save.txt - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Dokumentation (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Speicherdialog - save.txt (/showthread.php?tid=6501) |
Speicherdialog - save.txt - sojo - 06-03-2012 Original <title>Speichern Menü Hilfe</title> <h1><strong>Speichern Menü</strong></h1> <p> Gib zum Speichern des Spielstandes einen Namen in das Textfeld ein und bestätige mit <em>ENTER</em>. <br/> Wählst Du einen bereits bestehenden Eintrag an, wird der vorhandene Spielstand ohne weitere Meldung überschrieben. <br/> Autosave-Spielstände werden bei aktivierten Autosave automatisch überschrieben. </p> <p> <strong>Warnung!</strong> Ein Klick auf das mit X bezeichnete Feld vor dem Dateinamen führt zur umgehenden Löschung des Spielstands! </p> Mein Vorschlag <title>Speichern Menü Hilfe</title> <h1><strong>Dialog Speichern</strong></h1> <p> Gib zum Speichern des Spielstandes einen Namen in das Textfeld <em>Dateiname</em> ein und bestätige mit <em>ENTER</em> oder drücke den <em>OK</em> Button. <br/><br/> <strong>Achtung:</strong> Wählst Du einen bereits bestehenden Eintrag an, wird der vorhandene Spielstand ohne weitere Meldung überschrieben. <br/> Autosave-Spielstände werden bei aktivierten Autosave automatisch überschrieben. </p> <p> <strong>Warnung!</strong> Ein Klick auf das mit <em>X</em> bezeichnete Feld vor dem Dateinamen führt zur umgehenden Löschung des Spielstands!<br/> <em>Pak (Grafikset), Datum & Uhrzeit</em>: Geben an mit welchem pak und an welchem Tag bzw. zu welcher Zeit ein Spielstand gespeichert wurde. </p> <p> <em>Abbrechen</em>: Schließt den Dialog ohne ein Spiel zu laden. </p> - sojo - 08-03-2012 Wurde in den Translator übernommen. |