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Geschwindigkeit Straßen innerorts - Druckversion

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Geschwindigkeit Straßen innerorts - Fwac - 15-11-2012

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Stadt beim Aktualisieren der Häuser die Straße(n) daneben in Straßen mit 25 km/h umwandeln? Beim Busverkehr finde ich das schon ziemlich nervig, vielleicht hat jemand einen Tipp!?
Danke!

Viele Grüße,
fwac


- prissi - 15-11-2012

Eigentlich sollten das Straßen mit 50 draus werden. Welches Set bzw. welches Jahr?

Aber wann immer die Stadt Bürgersteige erneuert werdem die Straßen mit dem innerstädtischem Tempolimit versehen. Entweder bau einer dreispurige Straße (die Mitte wird nciht angetastet) oder Hochstaßen.


- Fwac - 15-11-2012

Ich spiele normalerweise das deutsche 64er-Pak ab 1950.


RE: Geschwindigkeit Straßen innerorts - schlingo - 15-11-2012

Zitat:Original von Fwac
gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Stadt beim Aktualisieren der Häuser die Straße(n) daneben in Straßen mit 25 km/h umwandeln?
Hallo Smile

das hatte mich damals auch genervt.

Zitat:vielleicht hat jemand einen Tipp!?
Schau mal hier: Andere Stadt- und Verbindungsstraßen.

Zitat:Danke!
Bitte und HTH
Gruß Ingo


Danke - Fwac - 15-11-2012

Danke!
Genau das, was ich gesucht (und bisher nicht gefunden) habe :-)


- The Transporter - 15-11-2012

In der Simuconf vom pak64.german sind 3 Stadtstraßen definiert, sollte im Abschnitt "other Stuff" so aussehen:
# Type of city roads - must be available as PAK file.
# Cityroad with timeline: city_road[number]=name,intro-year,retire-year
# .. number = 0..9 - up to ten different city_roads possible
# .. name = name of an existing pak file
#city_road[0] = dirt_road,1920,1940
# default: asphalt_road
# (old, 102.2.2 and before) city_road_type = city_road

#city_road_type = city_road
city_road[0] = dirt_road,1,1892
city_road[1] = cobblestone_road,1892,1932
city_road[2] = city_road,1932
Ab 1932 müßte eine asphaltierte Stadtstraße gebaut werden. Bei einem Startjahr von 1950 müßten von Begin an alle Städte asphaltierte Straßen haben.


- cfds - 16-11-2012

Es ist eigentlich relativ simpel ein wayobject zu definieren das das Zurückwidmen einer Straße in der Stadt verhindert. Vielleicht finde ich den patch noch irgendwo...


- DirrrtyDirk - 16-11-2012

Zitat:Original von The Transporter
#city_road_type = city_road
city_road[0] = dirt_road,1,1892
city_road[1] = cobblestone_road,1892,1932
city_road[2] = city_road,1932
Ab 1932 müßte eine asphaltierte Stadtstraße gebaut werden. Bei einem Startjahr von 1950 müßten von Begin an alle Städte asphaltierte Straßen haben.

Genau, zumindest wenn man dann mit aktivierter Timeline spielt... oder es könnte auch ein Bug dahinter stecken (ich halte es beispielsweise zumindest für denkbar, dass ohne Timeline da einfach der [0]-Eintrag genommen wird... aber da werde ich jetzt nicht testen und probieren Wink)


- Dwachs - 16-11-2012

Sieht so aus, dass fuer Spiele ohne Timeline die Strasse vom Jahr 0 genommen wurde.

Prissi hats geflickt.