Deutsches Simutransforum
Ramaganis Manufaktur - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: pak192.comic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: Ramaganis Manufaktur (/showthread.php?tid=7444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Ramaganis Manufaktur - Leartin - 29-05-2013

Andreas Manufaktur gehört Andrea
Andreas' Manufaktur gehört Andreas
Andrea's Manufaktur gehört einem Deppen Wink


Super Erstlingswerk. Beim nächsten Mal filmst den Pixelprozess mit, damit alle anderen zusehen können Big Grin


- Flemmbrav - 29-05-2013

Ich finde ihn auch sehr gelungen!

aber so´n Livestream wär´s Big Grin


- Leartin - 29-05-2013

Livestream würde zu langweilig werden, der Rama steht noch am Anfang seiner Karriere und weiß oft nix mehr zu sagen. Eher Zeitraffer mit nachträglicher Erklärung Wink


- Ramagani - 29-05-2013

Ich könnte wirklich mal sowas machen. Aber halt noch nicht als Stream.


- wernieman - 29-05-2013

TO:

Die Erstellung eines Pixelbildes als Stream .... das währe wirklich mal eine Idee ... die aber sehr viel Arbeit macht ;o)


- Ramagani - 31-05-2013

Der erste Zug der Hamburg Hochbahn, der T1-Wagen in seiner Finalen Version.

Mit allem Luxus Ausgestattet der im Jahre 1912 Erdenklich war. Natürlich nur in der Zweiten Klasse.
In der Dritten Klasse ging es eher Spartanisch zu.
Eine erste Klasse währe zu viel Gewesen. Schließlich war der Kaiser nicht jeden tag in der Stadt

ACHTUNG: Der T1 wurde jetzt auf Strom Umgebaut und die Daten haben sich Geändert. Das Fahrzeug ist jetzt nur noch bis 1920 Verfügbar. Außerdem sind die Constraint für Zwei weiter Baureihen der T-Wagen hinzugekommen.
06.06.2013



- Ramagani - 31-05-2013

Und der Nachfolger der Bereits ohne Klassen auskam.Abgesehen davon wurde an der Beleuchtung Gearbeitet. Der T6

AUCHTUN: Neue V. Fährt Jetzt mit Strom und ist als Nachfolger des T1 ab 1920 - 1939 Verfügbar.
06.06.2013


- Ramagani - 31-05-2013

Die nach dem Krieg Zerstörten wagen wurden wieder aufgebaut und Nannten sich nun B-Wagen.
Die nicht Zerstörten Fahrzeuge Hörten auf denn Name A-Wagen.
Die B-Wagen wurden Später bekannt als TU1.


ACHTUNG: Umbau auf Strom
06.06.2013



- Ramagani - 31-05-2013

Da die A-Wagen in die Jahre gekommen sind wurden auf diese Ende der 50er Modernisiert.
Dabei entstand die TU 2 von den Hamburgern auch liebevoll Silberlinge Genannt.
Das Design war Vorbild für spätere Züge das HHA. Bis zum DT4 hatten alle Nachfolger eine Silberne Außenhaut.

Dieser Zug wurde als Doppeltraktion Geplant ist aber mit allen T und TU Modellen kompatibel

ACHTUNG: Umbau auf Strom
06.06.2013


- Ramagani - 01-06-2013

Wir bleiben vorerst in Hamburg.

In den 60er Jahren wurden neue Gesetze zum betrieb von Straßenbahnen verabschiedet.
U-Bahnen gehörten laut Gesetzt zu den Straßenbahnen.
Im neuen Gesetzt wurde festgeschrieben, das keine Fahrzeuge mehr im Fahrgast-betrieb betrieben werden dürfen, die Holzaufbauten hatten.
Das war das Aus für die Fahrzeuge der HHA.
Also musste eine Neubau Serie her.

Und hier ist sie die DT1. Der erste neubau im Hamburger Hochbahnnetz seit den 30er Jahren.

ACHTUNG: Umbau auf Strom
06.06.2013