Simutrans 86.09.3 - Druckversion +- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb) +-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Ankündigungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Simutrans 86.09.3 (/showthread.php?tid=863) Seiten:
1
2
|
Simutrans 86.09.3 - prissi - 28-09-2005 Es fahren jetzt wieder Leute von den Landfabriken ab. Ansonsten neu dazu: Verkehrsampeln sowie diverese Fehlerbereinigung. (Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Version, die man den Spielern, die nicht testen, empfehlen kann.) Neue Programme Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!) Windows SDL (neu) Linux (neu) Basis Pak64 64pak Version 86.09 (neu) Lebensmittelkette Müllkette Japan Pak64 Japanset German Pak64 Basispak Autoindustrie Bücher Getränkeindustrie Pharmaindustrie Entsorgung Basis Pak128 128 pak Version 1.2 Die neuen Menüs sehen besser mit den neuen paks aus: für 128 makeobj 24 Windows linux Im Detail: Release of 86.09.3 24-Sep-2005 (prissi) FIX: also loading games with too many objects on one tile (warning will be given) FIX: working again with factories with more than 30 destinations and 10 suppliers FIX: artificial slopes now nearly always ok (one case is not solveable) FIX: reloading streets with paveway are again 50km/h FIX: sending back pax was not trying original destination => too many no route FIX: forgotten comment: citycars deseased after 100 hops ... ADD: traffic lights RE: Simutrans 86.09.3 - Randy007 - 28-09-2005 @prissi Wie immer: feine Arbeit!!! Ich würde die Version sowieso als stabil genug bezeichnen! Bis auf diese Kartenwechselgeschichte gabs eh keine Abstürze mehr! Auf welche Besonderheiten sollte man noch achten? Gruss Randy - Uranor - 28-09-2005 =) Das hab ich wohl immer noch nicht verkraftet. Kaum ist 'ne Version draußen, da kommt auch schon wieder die Steigerung. =) - Ein harter, spannender Winter wird zu erwarten sein. ;( ... nein =) Noch die Nebensache mit der Stadtliste, dann müssten doch fast alle wichtigen Stabilitäten beseitigt sein? -Schade, die Ampeln kann ich jetzt nicht testen. Oder doch mal wieder gemanisch spielen? (Wenn's für meine ollen Augen nur nicht so klein wär ;( Der pak ist herrlich gelungen. 8) ). - Uranor - 28-09-2005 XP, GUI, pak128, Städte auf über 3000 generiert, Verkehrsdichte 12. Kleine Stau(b)meldung: Klar bilden sich Staus, vor allem an zentralen Kreuzungen, während T-Mündungen kaum Stautendenz zeigen. Sie fahren ineinander, die Kneuels losen sich nach und nach auf. Auch echte Staus an Kreuzungen lösen sich auf. Offenbar klappt es jetzt doch mit dem Zielwechsel. Die Zeit ist schön kurz, es wirkt wie Großstadtnormal, Eindruck flutschig. Kleine Auflösemeldung: Beim Spielstart herrscht pulsierendes Treiben. Schon im ersten Monat lösen sich Citycars auf, es werden keine neuen gebildet. Ende Februar sind Fahrzeuge bereits echte Raritäten. Gut, Ballancing ist einstellbar. Aber ich find, sie lösen sich entschieden zu früh auf. Wenn man das ständig beobachtet, wirkt es komisch. Die Zeit sollte deutlich länger sein. Vielleicht sollten sie auch durchhalten und Kfz-Betriebe, Parkplätze und ähnlich passendes anfahren? - Ja, letzteres hab ich gar nicht gesagt. Wie denn? Nur als Anregung, vielleicht gibt es mal Möglichkeiten. RE: Simutrans 86.09.3 - Randy007 - 28-09-2005 Guten Morgen, zu früh gefreut! Heute morgen hab ich festgestellt, das die Rathausgebäude fehlten. Da ich auch in den Genuss der neuen Lichtzeichen kommenwollte, habe ich alle Dateien aus der Basispak kopiert. Jetzt lassen sich die alten Karten nicht mehr laden. Please Help ;( Wenn Du mir verräts an welcher Stelle der Fehler liegt, kann ich da in Zukunft selber recherchieren!? Gruss Randy PS: Hab grad eine neue Karte mit meinen "geliebten" Max-Werten erstellt(64 Städete,200 Industrien). Da klappt auch das Laden! Scheint also wieder die Abwärtskompatibilität zu sein. - prissi - 28-09-2005 Das Laden von Spielen mit Industrie geht gerade nicht Da muss wohl noch eine 86.09.4 nachgeschoben werden. - Daniel - 28-09-2005 Wann kommt, so ganz nebenbei , mal wieder eine spielbare(Stable) raus????? Gruß - Dirk - 28-09-2005 Wie ist das mit dem Ladeproblem zu verstehen? Ich habe jedenfalls keine Probleme damit feststellen können. - Randy007 - 28-09-2005 @Dirk Ich habe letzte Nacht nur ST GDI gesaugt. Die Karte lies sich laden und ich konnte die "Problemkinder" beobachten. Heute morgen stellte ich fest, das die Rathausgebäude fehlten. Nur lehre Kachel, die bei Anklicken nichts zurück gab. Aus diesem Grunde und wegen der Ampelanlagen und neuen Schilder nochmal das 64er Basispak geholt und die Dateien in meinen Pakordner kopiert. Setdem lässt sich keine alte Karte mehr laden. Beim Nachmittagskaffee eine neue Karte generiert und die läuft. Hab bislang allerdings noch nichts gebaut! - blackbox - 01-10-2005 Ich hab' mir mal erlaubt, das fehlerhafte 'new-menu-86-09.zip' zu korrigieren, damit auch die List-Tools korrekt dargestellt werden. @Prissi Tausch das mal bitte in deinem Release-Header mit aus. Sonst schleifen wir die fehlerhafte Version noch bis ins nächste Jahr mit durch.... Du hattest nur die Durchnummerierung vergessen. Also von: Obj=menu name=ListTools Image[0]=> list-tool.0.0 Image[0]=> list-tool.0.1 Image[0]=> list-tool.0.2 Image[0]=> list-tool.0.3 nach: Obj=menu name=ListTools Image[0]=> list-tool.0.0 Image[1]=> list-tool.0.1 Image[2]=> list-tool.0.2 Image[3]=> list-tool.0.3 gruß blackbox |