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r9007 Stadtgenerierung - Andarix - 31-03-2020 Die letzte Änderung am Stadtbauer hat wohl einen Fehler. Es werden bei neuen Karten nur noch Level 1 Gebäude erstellt. Egal wie viele Einwohner die Stadt hat. Das führt zu sehr großflächigen Städten. ________________________________________ Die simuconf.tab im SVN ( 30.01.2020 - 26.959 Byte ) scheint sich auch zu Unterscheiden zu der im Nigthly enthaltenen ( 03.02.2020 - 26.223 Byte ) hier vom Forumsserver. RE: r9007 Stadtgenerierung - makie - 31-03-2020 Es liegt an dem neuen Parameter "preservation_year" simcity.cc Zeile 3186 Zitat: if( welt->get_timeline_year_month() > gb_desc->no_renovation_month() ) { gb_desc->no_renovation_month() gibt eine 1 zurück warum auch immer, damit wird kein Haus renoviert Wenn man das auskommentiert dann geht es. building_reader.cc am Ende Zitat: if( version < 10 ) {speichert preservation=35988, Damit bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich liebe C++ RE: r9007 Stadtgenerierung - Leartin - 31-03-2020 In building_desc.h Zeile 249 steht "bool no_renovation_month() const { return preservation_year_month; }" <-- kanns daran liegen, weil preservation_year_month uint16 ist, kein bool? Oder ist das nur eine Kurzschreibweise? RE: r9007 Stadtgenerierung - prissi - 31-03-2020 Jaja, das ist es. Vom umbenennen der Funktion wird der Typ natürlich nicht geändert. Asche auf men Haupt. Sollte mit r9008 wieder gehen. RE: r9007 Stadtgenerierung - Andarix - 01-04-2020 r9012 Stadtgenerierung funktioniert auf den ersten Blick wieder |