Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Moderne (Doppelstock-)Züge
Beitrag: RE: Moderne (Doppelstock-)Züge

Gibt es vielleicht irgendwo Ressourcen, wie ich selbst neue Züge/Grafiken erstellen könnte? (Also v.a. Infos zu den Maßstäben/Größenordnungen von Pak128-German; wie man grundsätzlich neue Sachen für S...
c1710 Wünsche 4 1.344 10-05-2023, Wednesday-22:27:51
    Thema: Moderne (Doppelstock-)Züge
Beitrag: Moderne (Doppelstock-)Züge

In den 2000ern kommen derzeit nur relativ wenige Züge hinzu, was das Spiel da auch etwas langweiliger macht. Vor allem fehlt mir persönlich auch die Auswahl im 160 km/h-Segment, wo es elektrisch glaub...
c1710 Wünsche 4 1.344 16-10-2022, Sunday-16:04:43
    Thema: Einführung des Stadler FLIRT
Beitrag: Einführung des Stadler FLIRT

Im Spiel werden die Flirt bereits 1991 eingeführt, die ersten wurden aber (anfänglich auch nur für die Schweiz) ab 2004 gebaut. In Deutschland war wohl lt. Wikipedia Einsatzbeginn 2006.
c1710 Probleme 1 864 16-10-2022, Sunday-15:52:08
    Thema: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge
Beitrag: RE: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge

Bei den X-Wagen sind die Stehplätze scheinbar auch eingerechnet. Aber hey - so kann ich Züge mit einer Länge von 8 Kacheln zusammenstellen, die über 2000 Fahrgäste transportieren ? https://de.wiki...
c1710 Abgeschlossen 5 4.168 12-03-2019, Tuesday-16:29:57
    Thema: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge
Beitrag: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge

Hallo, Als ich mal mein aktuelles Spiel (mit Epochen) verlassen habe, um herauszufinden, ob es auch Interregios oder den Transrapid im Pakset gibt, ist mir aufgefallen, dass die Wagen mit der größt...
c1710 Abgeschlossen 5 4.168 10-03-2019, Sunday-23:01:51