|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Hochspannungsleitungen zerstört
Beitrag: Hochspannungsleitungen zerstört
| Hallo zusammen,
bei Simutrans 124.4.1 werden angrenzende Hochspannungsleitungen entfernt, wenn die Gebäudegröße auf 4x4 wechselt. Ist das so gewollt?
[hr]
Ich meinte natürlich 2x2. |
|
Riesenhuber |
Bugs und Probleme
|
1 |
176 |
19-05-2026, Tuesday-18:21:16 |
| |
|
Thema: Straßenbahn gebremst
Beitrag: RE: Straßenbahn gebremst
| Oberleitung abreißen und neu bauen hilft. Leider gibt es kein Icon mehr zur Abreißen von Tram-Oberleitungen. |
|
Riesenhuber |
Bugs und Probleme
|
11 |
4.752 |
26-05-2025, Monday-19:16:13 |
| |
|
Thema: Straßenbahn gebremst
Beitrag: RE: Straßenbahn gebremst
| Für die Überlandtram sind mir keine eigenen Brücken bekannt. Ich verwende daher Eisenbahnbrücken (was optisch aber nicht so schön ist) oder Straßenbrücken mit Tramgleis.
Gibt es bessere Alternativen... |
|
Riesenhuber |
Bugs und Probleme
|
11 |
4.752 |
25-05-2025, Sunday-18:45:13 |
| |
|
Thema: Straßenbahn gebremst
Beitrag: RE: Straßenbahn gebremst
| danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich kann das reproduzieren. Es liegt offensichtlich an der Oberleitung und passiert nur auf der Brücke.
Das ist aber nicht weiter schlimm, ich kann mir ande... |
|
Riesenhuber |
Bugs und Probleme
|
11 |
4.752 |
25-05-2025, Sunday-12:16:55 |
| |
|
Thema: Straßenbahn gebremst
Beitrag: Straßenbahn gebremst
| Hallo zusammen,
warum darf die Straßenbahn hier nur 40 km/h fahren? Ich hätte 90 km/h erwartet.
(Simutrans 124.3.1, pak128.german r11671)
Gruß
Riesenhuber |
|
Riesenhuber |
Bugs und Probleme
|
11 |
4.752 |
25-05-2025, Sunday-11:38:21 |
| |
|
Thema: Download funktioniert nicht
Beitrag: RE: Download funktioniert nicht
| Hallo zusammen,
ist Euch schon aufgefallen, dass Simutrans 124.3.1 mit dem Pak128.german interessante Grafikeffekte verursacht? Das passiert immer mit Bahnhöfen am Brückenanfang oder -ende. |
|
Riesenhuber |
behobene Bugs
|
14 |
5.929 |
24-04-2025, Thursday-21:23:45 |
| |
|
Thema: Download funktioniert nicht
Beitrag: RE: Download funktioniert nicht
|
Riesenhuber |
behobene Bugs
|
14 |
5.929 |
10-03-2025, Monday-11:20:39 |
| |
|
Thema: Download funktioniert nicht
Beitrag: RE: Download funktioniert nicht
| Ich habe schon wieder ein Problem. Bei dieser Zuckerfabrik "verschwinden" alle Lieferungen über 15.000. Ich kann die Nachfrage von 15.344 nicht befriedigen. Kann ich das irgendwie reparieren? |
|
Riesenhuber |
behobene Bugs
|
14 |
5.929 |
07-03-2025, Friday-11:03:55 |
| |
|
Thema: Download funktioniert nicht
Beitrag: RE: Download funktioniert nicht
| Die Lage ist gerettet.
Die getrennte Installation von Simutrans und den Paksets hat funktioniert.
Vielen Dank nochmalfür die Hilfe. |
|
Riesenhuber |
behobene Bugs
|
14 |
5.929 |
05-03-2025, Wednesday-14:12:26 |
| |
|
Thema: Download funktioniert nicht
Beitrag: RE: Download funktioniert nicht
| Viele Dank erstmal für die schnelle Hilfe und die Tipps.
Das Ereignisprotokoll zeigt keine Warnungen oder Fehler.
Der Noadmin-Installer wirft leider die selbe Fehlermeldung aus.
Ich hatte vermut... |
|
Riesenhuber |
behobene Bugs
|
14 |
5.929 |
04-03-2025, Tuesday-21:30:19 |
| |
|
Thema: Download funktioniert nicht
Beitrag: RE: Download funktioniert nicht
| Wo finde ich das Ereignisprotokoll? |
|
Riesenhuber |
behobene Bugs
|
14 |
5.929 |
27-02-2025, Thursday-21:44:45 |
| |
|
Thema: Download funktioniert nicht
Beitrag: Download funktioniert nicht
| Hallo zusammen,
bei Ausführen der simutrans-online-install.exe bricht die Installation ab und ich erhalte ich die Fehlermeldung "Error opening output file (s)".
Liegt das an meinem Windows10-Syste... |
|
Riesenhuber |
behobene Bugs
|
14 |
5.929 |
27-02-2025, Thursday-17:06:51 |