Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beamen
#11
Hatte das gleiche Problem mit dem Zug wie Frank. Der Zug steht in Einzelteile zerpflückt auf den Strassenbahnschienen und blockiert den gesamten Verkehr der Stadt. Ich verwende auf der gesamten Karte keinen Stoppwähler.
Zitieren
#12
Zitat:Original von The Transporter
Der Zug steht in Einzelteile zerpflückt auf den Strassenbahnschienen und blockiert den gesamten Verkehr der Stadt. Ich verwende auf der gesamten Karte keinen Stoppwähler.

Sowas ähnliches ist mir schon passiert, bevor es Stoppwähler gab. Das nach hinzufügen oder weglassen von Haltepunkten einige Züge sich nur noch mit der "Himmelfahrtstaste" (Konvoi auflösen) bewegen ließen. :baby:

Zu Stoppwähler:

Habe jetzt mal in einem Spiel einen Stoppwähler eingeführt. Und schon tauchten dort alle möglichen Fahrzeuge auf. Die meisten waren aus der Stadt, haben also nur einen Umweg gefahren. Und sind sonst nicht weiter aufgefallen. Von einer anderen Stadt waren von deren 16 nach kurzer Zeit auch 2 da. Und fanden den Rückweg nicht.
Momentan kann man die Stoppwähler nur weglassen. Die "Risiken und Nebenwirkungen" sind einfach zu viele.

Meint
Hans Dampf
Zitieren
#13
Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings habe ich versucht einfach den Stoppwähler wieder abzureißen, aber es tauchen immer noch Fahrzeuge an dem ehemaligen Stoppwähler auf und das nicht gerade selten aus anderen Städten. Kanns auch nich mehr rückgängig machen.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#14
Hab wieder mal zwei Züge auf Straßenbahnschienen. Ist allerdings der alte Spielstand, wo ich den Papierzug löschen mußte.

Die Lok des einen Zugs steht allerdings faßt genau auf der selben Stelle wie der Papierzug.

Grafik 1 und 2 ist der geteilte Zug. Auf dem Kartenausschnitt sind die beiden Zugteile markiert.
blau-gelb-rot = Wagen
grün-gelb-rot = Lok

Grafik 3 der andere.
Zitieren
#15
Da die Routen mit abgespeichert wurden, kann das noch eine Nachwirkung sein. Bitte weiter beobachten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste