Bewertung:
0
04-11-2009, Wednesday-21:54:58
toll!
Ich hatte die selbe Idee auch mal, hatte meinen Versuch aber bald verworfen.
Aber du hast das echt schön gemacht, das wirkt gleich harmonisch und passt sich gut ein.
Tipps:
Die kopierten/vervielfältigten Bäume leicht abändern
Das Gebäude auf die eine Kachel, die Wagen auf die andere, ich finde den Schuppen ´n bisschen klein als Haus. Vielleicht auch einfach noch ein Verwaltungsgebäude errichten. für die Wagen: hast du dir überlegt, wie das neben einem Bahnhof/Frachthof/Kanalkai wirkt? Ich würde mich da nicht auf einen Transporttyp festlegen, vielleicht einfach nur so ein Lager...
Später könnte man ja auch überlegen, neben den Äpfeln(solln doch welche sein, oder?) auch später noch Kirschbäume, Heidelbeersträucher, Him- & Brombeeren, etc. hinzuzufügen.
Tolle Arbeit =)
05-11-2009, Thursday-10:53:33
ist ne gute Idee.
Ja die Baeume wirken etwas 'uniform', besonders wenn mehrere Felder nebeneinander sind.
Im pak.german gibt es ja einen LKW-Anhaenger den du vielleicht einfach zwischen die Gebaeude parken kannst. Frag mich nicht, ob das recht- und lizenzmaessig erlaubt ist.
Bewertung:
0
05-11-2009, Thursday-16:40:57
Aber hallo! Das sieht richtig gut aus!
Was mir noch auffällt: Die Bäume stehen arg dicht bei einander. Lass da besser mehr Platz dazwischen.
Join the herd - become a brony!
Bewertung:
0
05-11-2009, Thursday-17:26:06
ich dachte mir halt mit den Obstsorten, jede bekommt ein eigenes Feld, ich glaube, ein Bauernof hatte auch mal verschiedene Felder.
Bewertung:
0
11-01-2010, Monday-13:39:59
Ich finde die Idee gut.
Obst wäre für den Markt lieferbar (schon ab 15...)
aus Obst läßt sich dann noch Saft machen (auch wieder Markt) oder zu Gasthaus
Schnaps könnte auch noch produziert werden