28-02-2013, Thursday-00:49:27
Ich würde gern auch beitragen.
-Leider habe ich nicht viel Erfahrungen mit grafik bauen (viel erfahrung mit Paint/Visio/Lightroom, doch..) aber kein modellierung von objects/fahrzeuge.. Aber ich bin sehr motiviert zum lernen, weil ich glaube an das Projekt.
-Flüssend Englisch und Norwegisch aber OK mit Deutsch.
-Verstehe die allgemeine logik des Programmiersprache.. habe kenntnisse mit HTML/CSS,SQL usw. aber sind nicht Programmer.
-ungefähr 2 Jahre simutrans spielen, ich habe verschiedene paksets spielen, meistens letztes Jahr: 128.german.
Ich bin jetzt mit Blender "bewaffnet" aber weiss nicht wo ich anfangen soll?
Meine erste Frage sind:
Gibt es opensource objekte zum öffnen in Blender?
Ist es ein festes Verhältnis pak128 vs pak 128.german?
-Leider habe ich nicht viel Erfahrungen mit grafik bauen (viel erfahrung mit Paint/Visio/Lightroom, doch..) aber kein modellierung von objects/fahrzeuge.. Aber ich bin sehr motiviert zum lernen, weil ich glaube an das Projekt.
-Flüssend Englisch und Norwegisch aber OK mit Deutsch.
-Verstehe die allgemeine logik des Programmiersprache.. habe kenntnisse mit HTML/CSS,SQL usw. aber sind nicht Programmer.
-ungefähr 2 Jahre simutrans spielen, ich habe verschiedene paksets spielen, meistens letztes Jahr: 128.german.
Ich bin jetzt mit Blender "bewaffnet" aber weiss nicht wo ich anfangen soll?
Meine erste Frage sind:
Gibt es opensource objekte zum öffnen in Blender?
Ist es ein festes Verhältnis pak128 vs pak 128.german?