21-06-2011, Tuesday-23:55:24
Zitat:Original von dom700Vielleicht passiert es nur bei (zeitnahem) Speichern. Aber ein paar Ideen:
Nach dem Laden des Spielstandes ist mir aufgefallen sind, dass die Linienzuweisungen von vier Linien weg sind (haben noch Gewinn angezeigt, also waren sie vorher sicher nicht leer). (Jeweils zwei Linien pro Strecke, also auf zwei Strecken)
Edit: Die Fahrzeuge haben den Fahrplan vor der Linienänderung behalten
- hast Du einen Depothalt (oder gar mehrere) im Linienfahrplan oder in Fahrplänen von einzelnen Zügen (dadurch fallen sie normalerweise nicht aus der Linie)?
- hattest Du Fahrplanfenster betroffener Züge offen, während die Änderung erfolgte?
- blieben Züge stehen, deren Fahrpläne sich dann nicht öffnen ließen (Meldung ähnlich wie "wird gerade geändert")?
Zitat:Edit 2: Zwischenzeitlich auf r4543 gewechselt, aber schon länger bevor die weiteren Linien zusammengebrochen sindGerade r4543 habe ich auch zuletzt benutzt, da ist mir das Phänomen nicht aufgefallen. Ich habe aber Fälle gehabt (Revisionen bis zu r4543), in denen sich die Einzelfahrpläne von Zügen nicht öffnen ließen. Nochmaliges Ändern der Linie sowie alternativ Speichern+Laden halfen dann.