Ertsmal vielen Dank für das Lob, das Teil darf natürlich ins Wiki, ich wollte da aber noch mal was zu schrieben.
Und zwar im Detail folgendes:
- Wann ist welche Maßnahme anzuwenden?
- Um was für Durchsätze geht es mir?
- Wie funktioniert überhaupt die Wegsuche der Fahrzeuge?
- Und die der Waren?
- Und warum so wie beschrieben?
- Auswahlsignallose Bahnhöfe, wann, wie, warum?
- Selbiges mit nicht kreuzungsfreien Bahnhöfen
Zu dem wollte ich gerne noch ein paar Ingame-Beispielbilder verlinken.
btw. könnte ein Admin die U-Bahn Debatte verschieben? die hat hiermit wenig zu tun...
Edit(1)24.02.15, 17:20
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So, noch einmal drüber nachgedacht, was hier noch rein sollte, und was nicht:
Abgesehen davon, dass ich den Sinn der einzelnen Maßnahmen noch erläutern wollte, wird es obiges wohl sein (dieses WE dann), die Bilde rmache ich dann auch noch einmal größer;
Die Bahnhöfe sollte man, denke ich, am besten auslagern, das Thema ist einfach zu groß/kompliziert, als dass ich es hier vollständig bedienen könnte, die durchsatzstärksten zwei/drei werde ich hier dann "vorstellen" - und den generellen Artikel verlinken.