14-06-2006, Wednesday-05:26:45
Simutrans-Version:
88.10.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
german (werniemanns Spiel komplett)
Betriebssystem:
linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
/usr/bin/simutrans: line 28: 20447 Gleitkomma-Ausnahme ./simutrans $*
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
zurück zur bash
Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich nach dem Scrollen machen wollte, aber ich dachte mit so einer schönen Fehlermeldung mit Zeilenzahl können Profis was anfangen . Das Log der Konsole gibt glaub ich nicht viel her, wobei mich allerdings in der letzten Zeit schon öfters die Meldung
Warning: gui_textinput_t::infowin_event() called but text is NULL
irritiert hat. Die tritt sporadisch nach dem Umbenennen von Stationen und Linien auf, obwohl ein Text eingegeben wurde, der auch angenommen wird.
Ach ja, und dann habe ich noch beobachtet, daß beim Öffnen von Depots oder wenn sie auch schon eine Weile geöffnet sind, das Spiel relativ oft kommentarlos (keine Fehlermeldung) beendet wird.
LG
Frank
88.10.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
german (werniemanns Spiel komplett)
Betriebssystem:
linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
/usr/bin/simutrans: line 28: 20447 Gleitkomma-Ausnahme ./simutrans $*
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
zurück zur bash
Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich nach dem Scrollen machen wollte, aber ich dachte mit so einer schönen Fehlermeldung mit Zeilenzahl können Profis was anfangen . Das Log der Konsole gibt glaub ich nicht viel her, wobei mich allerdings in der letzten Zeit schon öfters die Meldung
Warning: gui_textinput_t::infowin_event() called but text is NULL
irritiert hat. Die tritt sporadisch nach dem Umbenennen von Stationen und Linien auf, obwohl ein Text eingegeben wurde, der auch angenommen wird.
Ach ja, und dann habe ich noch beobachtet, daß beim Öffnen von Depots oder wenn sie auch schon eine Weile geöffnet sind, das Spiel relativ oft kommentarlos (keine Fehlermeldung) beendet wird.
LG
Frank