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Simutrans 89.03
#1
Tausend Kleinigkeiten korrigiert. Neu ist der Anfängermodus, der höhere Preis ansetzt und "jsut_in_time" abschaltet.

Mit der Version habe ich stundenlang Timothys Karte aus dem Englischen Forum gespielt (und bin erst in 1937 ... ) und hatte nur einen einzigen, nicht reproduzierbaren Absturz. Veilleicht ist das wieder eine stabile Version.

Im pak64 sind jetzt noch mehr Güterwagen mit Spielerfarben, damit man seinen Züge nicht mit denen der KI verwechselt ...

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (neu)

Basis Pak64
64pak Version (neu)

Pak128
Da diese Version weitere Änderungen hat, was Signale angeht, wird sie mit Pak128 nicht richtig laufen. (Man kann trotzdem starten, wenn man ground.Marker.pak benutzt.)

makeobj 38
Windows
Linux
BeOS (neu)


Im Detail:

Release of 89.03

13-Aug-2006: (prissi)
CHANGE: you can pak object with any size (smaller than 255). The tile size will be taken now from "ground.Outside.pak" (Go for big ships, Timothy)
FIX: overhead maintenance take from pak, not from simuconf.tab any more
FIX: code file cleaning up
FIX: signal appearing immideately after direction changes
FIX: mark dirty for higher buildings
CHANGE: beginner mode 'Beginner mode' with 1,5times higher prices (can be configured in simuconf.tab) and no just in time factories
FIX: under certain circumstances, the wayobj/wayremove found an electric engine and could not lay a caternary ...
FIX: hopefully, convois will be no longer try to calculate a route to the position they are already
FIX: only money for vehicles in stations
FIX: correct number of vehicles reach into the station (hopefully)
CHANGE: better progress indicator slowest process (city size growth and road connection) now take most of the bar
FIX: full scrolling in map window
FIX: no longer messing around in other players depot
FIX: restored functionality of 'e' again
ADD: generic names for city buildings: If no translation is available, they will be called 'residential house', 'industrial building', or 'shops and stores'


Release of 89.02.4

12-Aug-2006: (prissi)
FIX: images of bridges after built fixed
CHANGE: company color for way and ground (but slower loading, since all images are scanned for company color) This was a heavy rework of the dirty system ...
FIX: result of heavy renovation of tile dirty system: much less area copied during each redraw, less garbage pixels left
FIX: citylists work again
FIX: dummy roadsigns everywhere after reloading games (and info for debug purposes "\nwith sign/signal\n") => stuck trains
FIX: coverage area signs now always refreshed after building/deletion
FIX: Factorylistbuttontext translated twice Input -> Eingang -> Elevated station ...
FIX: more error checking during parsing of help files, unlimited length (before maximum 8192 bytes)
FIX: compile error on MAC spooted by Timothy
FIX: convoi loosing its name after many actions in the depot ...
FIX: choosing of bridges works again
FIX: signal and roadsign position on slopes
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#2
Für Schiffe gibt es in dieser Version leider kein Geld ...
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#3
Guten Abend,

und wann wird

-->
Pak128 Da diese Version weitere Änderungen hat, was Signale angeht, wird sie mit Pak128 nicht richtig laufen. (Man kann trotzdem starten, wenn man ground.Marker.pak benutzt.)
<----

dieses in einer 89......er richtig laufen?

MfG
Rainer aus Essen
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#4
Wenn das Pak 128 jemand updated. Man kann sich die Änderungen zusammensuchen oder halt etwas warten. Soo fehlerfrei sind die 89er Versionen ja noch nicht ...
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#5
Guten Abend,

Danke für die Antwort.

Leider bin ich kein "Programmierer / Informatiker" und könnte da helfen.

Ergo, warten wir auf die Dinge die da kommen und zocken mit 88.10.5 weiter. ;- )
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#6
Die 89.00 sollte auch noch gehen, da die alle weiterverwendet. Aber dafür bleiben dort häufiger mal Züge stehen.
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