Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Lautsprecher nicht nutzen?
#1
Schon ulkig, wenn der PC-Lautsprecher piepst, nur weil ich mal mit ALT+TAB auf den Desktop gewechselt hab. Bissele antquiert, die Geschichte, erinnert an die Legende. Tongue

Lässt sich der Piepser eigentlich abschalten? Bei den Optionen hab ich vergeblich geschaut.
Zitieren
#2
Die Piepse macht Windows oder die Hardware. Eventuell durch Helligkeitswechsel der Grafikkarte (kein Witz!)
Zitieren
#3
Ha, lustig. Wusste ich nicht, da das noch nie ein Prozesswechsel geschafft hat. Und offenbar kennen es die vielen bisherigen Mitleser auch nicht. Hab Dank prissi. Vielleicht geht es ja bei der nächsten Hardware-Optimierung weg.
Zitieren
#4
Es lässt sich auch abschalten. Den Pieps sollte es auch immer geben, wenn ein minimiertes Programm ein neues Fenster öffnen will. Und es könnte sein, dass die Konsole den Pieps versacht. Würde mich wundern, würde ich aber nicht ausschließen.
Zitieren
#5
Hmm ja. Beim Wechsel zwischen Konsole und Spiel mit den Tasleisten-Button bekomme ich 2 verschiedene Töne. K.A., wie ich das abschalten könnte. Wäre mir natürlich am liebsten, wen ich das "Hebelchen" kennen würde. Smile

Aber ich hab jetzt mal mit der Sdl-Versin probiert. Zumindest braucht sie mal zum Map-Aufbau deutlich länger, sonst ist der Eindruck aber flüssig. Wenn es mal ruhig sein soll, ist der Weg OK.
Zitieren
#6
Das klingt nach Konsole, weil die SDL-Version keine Konsole öffnet. Hmm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste