The Transporter
Unregistriert
18-09-2011, Sunday-19:19:35
Zitat:Bei Anschauen des log files ist aber mir aufgefallen das die convoinummer bei 3426 lag, so hohe Nummern tauchen auf wenn zuvor ein Spiel schon am laufen war!
Hallo Andreas,
Wenn Du schon so fleissig testest, hätte Dir doch auffallen müssen das so viele Fahrzeuge unterwegs sind.
Beiträge: 834
Themen: 39
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
18-09-2011, Sunday-20:59:46
Er kann es ja nicht sehen, weil der Spielstand beim Laden crasht.....
Beiträge: 654
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
20-09-2011, Tuesday-22:15:10
Ich probier mit einer neuer Karte aus bei welchen Fahrzeugstand Simutrans zusammenbricht.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Beiträge: 834
Themen: 39
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
21-09-2011, Wednesday-08:49:04
Ähm, das hängt sicher von deinem Rechner ab. Das Limit für die mögliche Anzahl an IDs kommt viel VIEL später
Beiträge: 654
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
21-09-2011, Wednesday-22:28:17
Ich werde es einfach ausprobieren was Passiert.
Dom700 kannst du die Grafik von deinen Ra11 mir zuschicken?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
22-09-2011, Thursday-08:37:13
Ich mach hier mal zu. Es kommt doch nix gescheites mehr rum.
Bugs die in einer gepatchten Version auftreten, die auch noch Savegame-inkompatibel ist mit dem Standard Simutrans, sollten von den patch-Entwicklern gefixt werden.
Bei Bedarf kann das Thema wieder eroeffnet werden.