12-09-2020, Saturday-22:09:36  
		
	
	
		Das mache ich ja. Nur dabei wird das Halt-Feld zurückgegeben. Bei Halten auf dem Wasser eben die leere Wasserkachel.
Und da laufen alle Haltabfragen ins leere, weil es kein Building-Objekt darauf gibt.
Oder ich mache was falsch.
	
	
	
Und da laufen alle Haltabfragen ins leere, weil es kein Building-Objekt darauf gibt.
Oder ich mache was falsch.
Code:
...
    local start_l = null
    local end_l = null
    {
        local entries = line_obj.get_schedule().entries
        local entries_count = entries.len()
        if ( entries.len() >= 2 ) {
            start_l = tile_x(entries[0].x, entries[0].y, entries[0].z)
            end_l = tile_x(entries[entries.len()-1].x, entries[entries.len()-1].y, entries[entries.len()-1].z)
        }
    }
    // destroy line
    line_obj.destroy(our_player)
    //local wt = start_l.find_object(mo_building)//.get_waytype()
    local start_h = start_l.get_halt()
    local end_h = end_l.get_halt()
    local start_f = null
    local end_f = null
    if ( wt != wt_water ) {
        start_f = start_h.get_factory_list()
        end_f = end_h.get_factory_list()
    }
...
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
	
	

