Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Lieferungen
#1
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und wahrscheinlich mache ich nur einen dummen Fehler aber ich weiss eben nicht welchen Smile

Ich habe einige Linien gemacht die (in dem Fall) ein Betonwerk anfahren. Sie Liefern alles was man braucht: Stein, Sand, Zement.

Es hat alles eine weile gut funktioniert und alles wuder geliefert. Ich konnte aber den erzeugten Beton nicht abtranportieren da ich noch keine Lastwagen dazu habe und ich nicht genug Geld für einen Zug habe (es sollte manchmal Cheats geben... ^^). Jetzt habe ich bei Stein und Sand etwa 2100 von 1700 im Betonwerk eingelagert.
Jetzt ist beim Zulieferer von Stein und Sand aber alles voll (in der Fabrik) aber kein Lkw fährt mehr hin und her und liefert an das Betonwerk.

Kann es sein das, wenn etwas im Produktionsbetrieb voll ist, keine weiteren Lieferungen mehr kommen? Das war aber nicht immer so oder? in alten Versionen meine ich war das nicht so Smile

Ich bin jetzt in einer bisschen doofen lage weil ich kein Geld mehr habe weiter zu investieren und weitere geschäfte aufzubauen... ich muss wohl warten bis 20 Jahre vorbei sind und ich endlich Beton LKWs bekomme... oder?
Zitieren
#2
Es ist schon länger so, das eine Fabrig nur solange was annimmt, bis ihr Eingangslager voll ist.

Aus in Deinem Fall, leider warten bis Du den Beton wegbringen kannst.

Die Einzige Ausnahme sind Endverbraucher (z.B. Tankstellen). Da die keine Ware produzieren, must Du auch nichts wegbringen. Da diese aber auch pro Zeiteinheit verbrauchen, kann deren Eingangslager auch voll werden, wenn Du zu schnell lieferst. Ansonsten Siehe WIKI

Ist seit irgenteiner 8x Version so ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
was die "Cheats" betrifft so verfügt simutrans über den "-freeplay"-Parameter
Zitieren
#4
Der Baustoffhandel nimmt Dir den Beton ab. Versorge ihn mit Strom wird der Absatz größer.
Das erhöht den Gewinn, auch beim Strom.
Zitieren
#5
hmm entweder bist du bis da hin bankrot oder du hast sehr viel finanzmittel in zukunft musst du aufpassen darauf!!! öhm ich wollte sagen das mir das ab und an auch passiert und ich dann zu 99 % bankrott gehe ?( aber ich geh meist sowieso nur auf passagiertransport die werden eig immer generiert mensch muss nur die stadt von vorneherien streng und sehr sehr sorgsam planen und von dem -freeplay parameter hab ich noch nichts gehört ob ich s nehm wenn ich ihn kenn? unwarscheinlich
hab sogar (versuchsweise) wieder ein zug auf ein gleis gelegt nur dazu hab ich eine neue std genommen weil 70.000 pro gebäude muss nich sein wenn ich 20 - 200 solcher dinger wegreissen muss ^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigun

kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste