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factory_arrival_periods
#1
Code:
# number of periods for averaging the amount of arrived pax/mail at factories for boost calculation
# one period represents a fixed interval of 2^18 ms in-game time
# value can range from 1 to 16, inclusive; 1 means no averaging; default is 4
factory_arrival_periods = 4

Das heist man hat 16 feste Zeithäppchen zum einstellen.

Wird das auch mit

Code:
# Global time multiplier (will be save with new games)
# 2^bits_per_month = duration of a game month in microseconds real time
# default before 99.x was 18. For example, 21 will make the month 2^3=8 times longer in real time
# production and maintainance cost will be adjusted accordingly.
#
bits_per_month = 20

skaliert, oder heist "fixed interval of 2^18 ms in-game time" das es immer diese feste Zeit ist?
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#2
Wird nicht skaliert.
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#3
Danke

Wie wirkt sich eine Änderung von 4 auf 6 jetzt aus.

Ist das jetzt die Boostzeit oder nur der Zeitraum wo die Passagiere gezählt werden.
Wie bestimmt sich dann die Boostzeit?
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#4
factory_arrival_periods stellt ein, wie gross das Zeitintervall ist, ueber dem Passagiere, Post, Strom gezaehlt wird, um dann nachzuschauen, ob es einen Boost gibt oder nicht.

D.h. je groesser diese Zahl, umso laenger dauerts, bis der Boost anspringt, umso laenger haelt aber auch der Boost-effekt an. Ist die Zahl zu klein, kann es sein, dass der Boost nur sehr kurzfristig auftritt und dann verpufft.
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