Bewertung:
0
31-03-2004, Wednesday-07:55:50
Hallo,
ich habe im englischen Forum dieselbe Frage gestellt, daher ist es nur richtig hier auch nachzufragen:
was stört Euch an der Bedienung des Linienmanagement? Was hättet Ihr gerner anders, welche Funktionalität fehlt?
Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Bewertung:
0
31-03-2004, Wednesday-10:28:07
...was bedeutet bei den neuen Versionen "return ticket"? Ansonsten ist das Linien-Managment klasse!
Muss nicht sein, aber kann man diverse Filterfunktionen bei den Linien (etwa wie im Fahrzeugfenster) einbauen?
Bewertung:
0
31-03-2004, Wednesday-10:49:48
Zitat:Original von Django
...was bedeutet bei den neuen Versionen "return ticket"? Ansonsten ist das Linien-Managment klasse!
Oft gewünscht, endlich zu haben: der Rückfahrschein.
Viele Spieler erschliessen Routen ala A->B->C->...->C->B->A. Also Hin- und Rückweg über dieselben Stops. Das Erstellen solcher Routen kann recht langwierig sein, zumal wir ja nun 32 Stops unterstützen. Der angesprochene Knopf berechnet nun einfach die Rückfahrt. Du bruachst nur noch A->B->C eingeben, den Knopp drücken und die Route wird um ->B->A ergänzt.
Zitat:Muss nicht sein, aber kann man diverse Filterfunktionen bei den Linien (etwa wie im Fahrzeugfenster) einbauen?
Och nöö --- nicht das auch noch. Wenn's denn unbedingt sein muss ... 8)
Gruß,
Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Bewertung:
0
31-03-2004, Wednesday-14:47:10
Ich lasse Strecken oft nur in eine Richtung befahren. So kann ich 16 Stationen voll bedienen. Simuliere ich kleinere Stadtkreisläufe, dann nutze ich das Return Ticket. Sehr gut. Früher musste man das halb selbst machen...