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10-12-2012, Monday-16:08:58
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Problem: Netzwerkspiel Spieler melden sich an und spielen dann nicht.
Ist es irgendwie möglich inaktive Spieler aus einem Netzwerkspiel zu löschen. Das Problem ist, das diese Spieler sich anmelden, nicht (mit-)spielen und somit einem anderen (aktiven) Spieler die Möglichkeit nimmt, an dem Spiel teilzunehmen...
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
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10-12-2012, Monday-18:44:52
besten dank für diese Antwort
(ich hoffe und wünsche, dass das auch sehr bald umgesetzt wird *freu* )
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
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13-12-2012, Thursday-21:51:09
Ich finde das hier Zuschauer die zusehen wollen was in einen Netzwerkspiel so passiert
arg diskriminiert werden.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
The Transporter
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13-12-2012, Thursday-22:32:39
Das hat nichts mit diskriminieren zu tun. Das (Dein?) Verhalten ist spielbehindernd. Zusehen ist ja OK, aber nur solange, wie niemand dabei behindert wird.
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13-12-2012, Thursday-23:52:43
Damit Zuschauer in Netzwerkspiele mit den Mitspieler reden können wäre es von Vorteil
denn Interne Chatmodus auch für Zuschauer freizugeben.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!: