30-06-2018, Saturday-14:06:39
Jetzt scheint es zu funktionieren mit 120.3 r8504.
Allerdings hab ich wieder obiges Problem mit dem Untergrundstrom. Die Windows-Version meint das die Dateien unterschiedlich sind. Die Linux-Version hingegen sagt alles ist gleich.
Echte Test aus dem öffentlichen Internet fehlen freilich.
Und Fedora scheint beim Update übers Repo die alten Versionen nicht zu entfernen. Weis nicht ob Suse das macht. Läuft wohl dann doch auf ein Repo je Linux hinaus ( weil jedes irgend etwas anders machen muss ), da liebe ich doch das ach so doofe Windows, da braucht es nur eine Installerdatei.
Bewertung:
19
06-07-2018, Friday-11:35:47
Das Durchnummerieren braucht man, wenn man aus dem selben Verzeichnis mehrere Clients startet (z.B. zum Testen..)
12-07-2018, Thursday-21:22:08
Ich hab noch etwas rumprobiert.
Per W-Lan und direktem Kabel geht es.
W-Lan zu W-Lan geht nicht. Also Server und Client sind im selben W-Lan ( 2,4 GHz ).
Über Powerline geht der Upload nicht. Allerdings geht der Download ( zum pak64-Server von prissi ).
Und die Fehlermeldung "Not enough bytes transferred" ( network_file_transfer.cc Zeile 76 ) hat keinen Übersetzungsaufruf. Wird aber beim Client ausgegeben in einem Fehlerfenster.
Zeile 262 auch eine Rückgabe ohne Übersetzungsaufruf "Could not open file"
Zeile 302 "Client closed connection during transfer"
Zeile 326 "Error: String too long"
Was ich allerdings nicht so recht verstehe, warum sich der Server beendet wenn die Dateiübertragung nicht abgeschlossen wird.
Bewertung:
27
13-07-2018, Friday-16:56:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-07-2018, Friday-16:57:53 von prissi.)
Ich vermute dass die Paket unterwegs irgendwie nochmal in Pakete verpackt werden und dann zu groß für ADSL-Kabel etc. werden.
Der Server kann jederzeit Verbindungen beenden, wenn nicht genug Quittungen zurückkommen. Das wird dann in einem solchen Fall passiert sein.