19-06-2006, Monday-16:23:05
von Beder
Je höher die Geschwindigkeit auf einem Gleis, desto höher sind die Instandhaltungskosten. Da mit schnelleren Zügen auch mehr verdient wird.
Wer gleich mit einem 100 oder 200 km/h Gleis startet und nicht das 60 km/h Gleis nimmt, ist selber Schuld. Hier ist Kostenschonendes Wirtschaften angesagt. Das ist auch bei der Auswahl der Fahrzeuge so.
Klein anfangen und nach und nach ausbauen. Dieses vorgehen sorgt für ständige Beschäftigung.
Da die DC-3 so übermäßig Gewinn macht, wird wohl der Geschwindigkeits-Bonus auf 5 % (Passagiere) und 8 % (Post) gesenkt werden.
Zitat:Mich haben eher die Erhaltungskosten abgeschreckt, die ja bei einer Bahnlinie nicht mehr menschlich sind *gg*
d.h. ne Bahnlinie lohnt sich erst bei hoher Auslastung, wobei man bei einem kleinen Flughafen eigentlich kaum Erhaltungsaufwand hat
Je höher die Geschwindigkeit auf einem Gleis, desto höher sind die Instandhaltungskosten. Da mit schnelleren Zügen auch mehr verdient wird.
Wer gleich mit einem 100 oder 200 km/h Gleis startet und nicht das 60 km/h Gleis nimmt, ist selber Schuld. Hier ist Kostenschonendes Wirtschaften angesagt. Das ist auch bei der Auswahl der Fahrzeuge so.
Klein anfangen und nach und nach ausbauen. Dieses vorgehen sorgt für ständige Beschäftigung.
Da die DC-3 so übermäßig Gewinn macht, wird wohl der Geschwindigkeits-Bonus auf 5 % (Passagiere) und 8 % (Post) gesenkt werden.