Es gab
hier vor kurzem schon die gleich Frage.
Egal, ich schreibe es trotzdem nochmal:
Ich habe pak64, aber mit allen möglichen Addons, die ich finden konnte. (nicht ganz)
- alles von addons.simutrans.com
- alles von minami-fukuoka.simutrans.net
- ein paar Sachen von japanese.simutrans.com
- und noch zwei oder drei andere
Warum nicht alle von Japanese?
Man kann es auch übertreiben, mein pak64 braucht schon zwei Minuten zu Laden (mit einem ziemlich aktuellen Laptop)
Wie ist es so mit vielen Addons?
Ich bin erst 1855... Bis jetzt ist es schön, dass es schon verhältnismÄßig viele Loks gibt (5 Stück), später wird es in den Menüs und im Depot vor allem wahrscheinlich etwas unordentlich werden. Aber ich bin eh kein ordentlicher Mensch - da ist es nicht so schlimm
.
Nachteile?
Naja, das Kostensystem ist halt am... Naja, ihr wisst schon.
Mit anderen Worten: Macht nur Sinn, wenn man ein unordentlicher Mensch ist und man nicht aufs Geld kuckt. (Auch in schwierigen Zeiten der Weltwirtschaftskrise nicht)
Warum ich keine anderen paks Spiele ?
Ich habe alle paksets (außer pak.TTD, pakJapan, pak128Japan, pakBritain, pak128Britain und diese ganzen Länderpaks, falls es noch andere gibt. Die beiden deutschen hab ich natürlich.) in meinem Simutrans. 32 ist mir zu mini, bei 128 sieht man eben nur so wenig auf einmal. Ansonsten find ich 96 gut, aber ich mag den normalen Stil doch lieber zum spielen. Aber zum Angucken mag ich pak96comic irgendwie, starte ich manchmal und gucke zu und freu mich.
. Bei pakGerman gibt's dann natürlich Probleme mit den Addons, weil alles mögliche fehlt. Sonst finde ich das pakGerman sehr schön. Wie gesagt, bin eben ein Addon - Freak
.