Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Oberleitung in Straßendepot?
Hallo,
wie baut man eine Oberleitung in ein Straßendepot?
110.0.1 (ebenso r4806) und pak64.german, falls das wichtig ist.
Ich weiß nicht, ob es O-Busse gibt, aber um das herauszufinden müßte ich ja das Depot elektrifizieren 8) was mir nicht gelingen mag. Auch so kann ich Straßen nur elektrifizieren, wenn ich Schienen baue, aber ins Depot kann ich auch keine Schienen verlegen.

LG alterego
Aber, wenn du die Straßen nicht elektrifizieren kannst, wie etwa im pak128, wie kommst du dann auf die Idee, dass es O-Busse gibt?
Im pak64.german gibt es keine Oberleitung für Straßen und auch keine O-Busse Wink.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Hallo,
Zitat:Original von dom700
Aber, wenn du die Straßen nicht elektrifizieren kannst, wie etwa im pak128, wie kommst du dann auf die Idee, dass es O-Busse gibt?
Nur, weil ich nicht weiß, wie es geht, bedeutet das ja nicht, daß es nicht geht (ok, das weiß ich jetzt für pak.german). Sonst hätte ich ja bei den Wünschen gepostet.
Außerdem habe ich mir selbst einen gemacht (ich habe aber bisher nur die dat-Datei angepaßt) und den konnte ich im Depot nicht finden und dann habe ich versucht das zu elektrifizieren.

LG alterego
Du hast einen O-Bus erstellt? Dann brauchst du noch eine Oberleitung für Busse.

Hier ist auf der Japanischen Addonseite eine Oberleitung füt Trolleybusse: http://japanese.simutrans.com/index.php?...F%20%A3%B2
Neuntes Bild von oben!
Zitat:Original von sojo
Du hast einen O-Bus erstellt?
Ich habe bisher nur den Antrieb auf electric umgestellt und mich gewundert. Ich meinte aber eigentlich battery, ich bin da halt noch ganz am Anfang.
Zitat:Hier ist auf der Japanischen Addonseite
Schön, daß man da sofort erkennt, daß das 64er sind 8)
uups, edit: trotzdem danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste