Inzwischen habe ich herausgefunden, dass das Ganze auch Attraktionen betrifft, wie whoami schon geschrieben hat. Das Verhältnis Passagiere zu Post beträgt etwa 3:2, schwankt im Laufe der Zeit aber relativ stark (in etwa zwischen 4:3 und 3:1).
Wie ist denn der Plan für die Posterzeugung? Gibt es noch mehr, an dem momentan gearbeitet wird, das die Posterzeugung verändern könnte? Das wäre wichtig zu wissen, da beim pak64.german möglicherweise Anpassungen notwendig wären. Wenn das Pass/Post-Verhältnis von "Sondergebäuden" 3:1 sein soll, wäre das zwar nur noch die Hälfte des momentanen Aufkommens, aber immer noch deutlich mehr als früher. Da müssten wir die Kapazitäten anpassen.
Das zweite Problem, das mir aufgefallen ist: Das Postaufkommen der Fabriken und Attraktionen ist sehr unsymmetrisch. Ich habe das nicht genauer überprüft, aber das Postvolumen
von den Fabriken/Attraktionen dürfte etwa zehnmal so hoch sein wie das
dorthin. Es wäre schön, wenn man das etwas annähern könnte, denn sonst könnte es schwierig werden im pak64.german die 70% Gewinnschwelle zu erreichen. Die zu ändern wäre schon problematischer (z.B. gemischte Personen- und Postzüge).
Zitat:Original von whoami
Aber irgendwie wuchern die Bedarfe allgemein nicht so weiter, wie ich erwarten würde. Ist das vielleicht global gedeckelt?
Ja, ist es. Das war ursprünglich das Netzwerkspiel von Paco_m, daher weiß ich nicht genau, wie weit er den passenger_factor heruntergesetzt hat.