petter,'index.php?page=Thread&postID=83492#post83492' schrieb:Wäre vielleicht auch gut, das mal etwas ausführlicher im Forum vorzustellen. Also auch Inhalte und so...
Ist aber gut, dass das mal realisiert wurde. Auf jeden Fall eine Bereicherung, danke
Ich hätte mir gewünscht, das man das gleich im Wiki dokumentiert, statt wieder ne extra Webseite zu erstellen, die man nicht ohne weiteres an Ort und Stelle übersetzen kann.
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=11579.0
Und was ich als am befremdlichsten empfinde ist, das deutschsprachige Leute wieder nur ne englische Version erstellen.
Und das solche Sachen immer schön über viele Seiten/Server verteilt werden.
Ich frag mich da immer, für was man ein zentrales Wiki hat/benötigt, wenn immer mehr Kleinstaaterei betrieben wird.
Manchmal kommts mir so vor, das man das Wiki mit voller Absicht ignoriert oder es als geschlossene Webseite betrachtet an der man nicht mitarbeiten kann/will.
Nach all den Diskussionen in den letzten 8 Jahren ( seit meiner Beteiligung ) ist mir das immer wieder unverständlich.
Oder die Leute sind einfach nicht reif für den Wiki-Gedanken.
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partyschreck,'index.php?page=Thread&postID=85595#post85595' schrieb:....
Aber auch der Speedbonus zwingt mich hier unter die Erde, der ist in diesem Pak nichts anderes als ein übler Bug. Die richtigen Fahrzeuge können (fast) leer durch die Gegend fahren und erzielen Gewinne, während andere...
Ich dachte dieses Pak existiert schon länger.
Die Kombination von den riesigen Eingangslagern und Pay for total distance = 0 macht jedes Balancing im Frachtverkehr überflüssig (ich dachte, das sei das Ziel von diesem Pak.
Gestalten kann man mit Pak128 praktisch gar nicht, primitives Geld cheaten im Überfluss, aber transportieren lernt man so nicht, davon bin ich überzeugt.
Bitte, hat jemand eine Lösung zu den Strassenbahnen, es kann doch nicht der Sinn sein, dass man alles in den Untergrund legen muss (wozu einen eigentlich aber schon der Speedbonus zwingt).
hat sich halt keiner so richtig mit dem Balancing beschäftigt
Speedbonus zwingt eben zu bestimmten Spielweisen ( bei der bisherigen Umsetzung ), je nach Berechnung/Auslegung eben eine spezielle für jedes Set. Und die Fahrzeugwahl ist praktisch vorbestimmt.
Und wer diese vorgezeichneten Pfade auf Grund seiner Spielweise verlässt wird in jedem Set mit Speedbonus scheitern.