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09-05-2014, Friday-21:46:56
Stimmt schon: Im selben Echtzeit-Intervall fallen sowohl die selben Gewinne, als auch Kosten an. Die Kosten werden nur "aufgespart" und gesammelt abgerechnet - eben nach 2, 4,8, ... n-facher Zeit. Das muss der Spieler dementsprechend auch - er muss also sparen.
The Transporter
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09-05-2014, Friday-22:27:06
Wir sind jetzt ein bisschen OT, aber zu einer Deutschlandkarte passt ein deutsches Grafikset gut :whistling:
Bei den Zügen ist es nicht so "einfach", da bei den meisten auch noch die Loks dazu kommmen. Die Triebwagen könnten in der selben Weise wie die Busse berechnet werden. Wenn ich das aber jetzt solo mache, verwendet sie keiner mehr, da sie gegenüber den lokbespannten Zügen zu teuer werden würden. Da muß auch alles in einem Rutsch kommen.
Da steckt auch viel "Gehirnschmalz" dahinter.
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09-05-2014, Friday-22:51:05
Ich weis. Ich habe mit ein paar bekannten selbst mal nen Wirtschaftssytsem ausbalanciert (Auf nem Minecraft-Server).
Ich baue gerade im PAK128 die Landschaft (im deutschen Pak gibt es ja kein Fluss-Bau-Werkzeug. Welches der beiden Grafik-Pakete ich verwenden werde weis ich noch nicht. Bevor ich die Städte rein setze werde ich mir beide im aktuellen Stand mal genau ansehen. Ab dann wird es ja inkompatibel.