Beiträge: 23
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
0
22-10-2015, Thursday-15:18:16
War alles mit viel Bäumen.
Das sieht schon sehr schön aus. Ich suche eine Karte, die alle Regionen angemessen repräsentiert. Könnt ihr da eine empfehlen?
Welche Regionen hat das Set, und wie werden sie zugeordnet?
Beiträge: 221
Themen: 39
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
22-10-2015, Thursday-15:22:46
Er ist Mittelgebirgsklima und Tieflandsklima werden Obstgarten und Torfgrube (Tiefland) ins Pak128german.
Und Alpine Klima und Süddeutschlandsklima wird Skipiste im Winter und Kühe am Alm im Sommer angewendet.
Gruß Pascallok
Beiträge: 3.093
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
37
22-10-2015, Thursday-15:34:30
In Klammern sind die originalen Klimazonen, so wie sie in den meisten Paksets heissen sollten; davor sind die für´s pak128.german gemappten:
Strand/Dünen (Wüstenklima)
Norddeutsche Tiefebene (Tropenklima)
Mitteldeutschland (Mittelmeerklima)
Mittelgebirge (gemäßigtes Klima)
Alpenvorland (Tundra)
Alpenland (Alpines Klima)
Gletscherzone (arktisches Klima) - sollten im Pak 128.german keine Stadtgebäude "wachsen"
Nach einem älteren Post von michelstadt - Mitteldeutschland sollte mittlerweile Ostdeutschland sein.
Karte kann ich dir auch nicht empfehlen. Da ich bisher vorzugsweise für Ost- und Norddeutschland Grafiken gebaut habe, spiele ich auch entsprechende Karten. Und die sind meist aus entweder selbst erstellten Reliefkarten oder aus bearbeiteten, vorhandenen Karten (vorhandene Karte laden und mit der öffentlichen Hand die gewünschten Geländeveränderungen vornehmen).
Beiträge: 23
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
0
23-10-2015, Friday-19:45:38
Danke.
Gibt es denn keine Standardkarte zum Editieren: alles Stufe 0, und ohne Städte, Industrien und Touristenattraktionen?
Es wäre viel einfacher, eine Karte von Grund auf zu erstellen als Vorhandenes zu ändern.
Beiträge: 881
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
5
13-03-2016, Sunday-21:06:51
Die Geisterstädte sind mit dem Release der 0.9 ,der demnächst erfolgen wird, Geschichte.
Die "Schafsweiden" zu entfernen geht nur Ingame, da die Gebäudedateien in gemergten PAK Dateinen stecken.
The Way to Hell is paved with good intensions.
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Team: Pak128.german