Zitat:prissiZitat:wenn endlich jemand mal Grafiken dazu macht.
Nun, auch wenn es klein ist oder gerade deshalb,etwas Überlegung gehört da schon zu. Als Germanuser denkt man sofort an die Farbe Gelb. International gesehen ist das allerdings falsch. Es gibt Länder, da ist alles was POST ist in ROT oder BLAU! Um dem aus dem Wege zu gehen, sollte der Zeichner hier mit Spielerfarben malen.
Weiter.........
Ausschlaggebend war ja das Argument: "Ich muß jedesmal ein Gebäude abreißen, wenn ich die Haltestelle um Posttransport erweitern will"
ja, wie denn dann jetzt? Baut man eine Haltestelle nur für Post und muß dann im Spiel 2 Haltestellen hintereinander setzen? D.h. eine für Passagiere und eine für Post? Stau ist hier vorprogrammiert, wenn Postfahrzeug an der ersten anhält und der Bus wartet, dass er an der zweiten Passagiere aufnehmen kann.
Oder aber baut man einen Briefkasten, der an eine Haltestelle angebaut werden kann? Ups......der wird so klein, dass ich jedesmal raten muß, hab ich jetzt die Haltestelle schon mit Postanschluß erweitert oder nicht
Mir fehlt tatsächlich eine zündene Idee und hab schon mindestens 30 Zeichnungen verworfen, weil es im Spiel nicht mehr erkennbar war.
Mir gefällt immer noch die Idee, den Posteinzugsbereich durch entsprechende Codierung zu vergrößern, damit könnten Stadtteilbereiche abgedeckt werden. Es müssen zwar immer noch Gebäude abgerissen werden um Post zu transportieren, aber nicht mehr in den jetzigen Mengen. Und wenn die vorhandenen Postgebäude nicht mehr gefallen, bauen wir halt was neues. Z.B. eine Hauptpost für den Bahnhof und kleine schicke Postgebäude für Dorf und Stadt.