an und zu Einsamer Wolf 86
Ich sehe deine zwei Beiträge - bin aber zu doof sie irgendwie öffentlich zu machen, in der Regel ist es auch nicht so, dass ich Beiträge freischalten muss, ich antworte trotzdem kurz drauf.
Vielleicht mag ein anderer Admin da was machen, oder und mir das nochmal erklären?
Die Beiträge hängen hier noch herum, ich habe nur die gelöscht, die ich blöder Weise zusätzlich kopiert hatte (man kann die hier auswählen, und dann freigeben, zumindest dachte ich das, aber die Auswahl bekam ich leider nicht. Ich wollte aber auch nichts unversucht lassen, deswegen habe ich die dann hier her kopiert, mit ohne richtigem Ergebnis. - Deswegen die "gelöscht" Meldungen, betrifft aber nur die geklonten Beiträge, keine Sorge

)
Die Fahrzeuge sind in "Spielerfarbe" gezeichnet, das bedeutet, dass sich die zwei Grundfarben an die Firmenfarben anpassen.
Dies ist bei uns inzwischen Standard, da die meisten ihre Firmenfarben eh anpassen, und dann die Fahrzeuge sofort der richtigen Firma zuortbar sind.
Die Firmenfarben kannst du unter "Einstellungen/Spielerfarbe" ändern.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
In Wien ist das mit dem U-Bahnbau architektonisch lange Zeit relativ simpel gewesen. Man hatte damals eine Art Standardhaltestelle entworfen, welche zwar kontinuierlich weiterentwickelt wird/wurde, aber auch weiterhin auf das Panalsystem basiert. - Und, richtig, eine von denen gibt's in der nächsten Version des Paksets für jedermann.